• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
du ziehst? du ziehst hier ein?

::Er sieht ihn an.::

(könnte mir evtl. einer von euch ne zusammenfasssung irgendwie von den beziehungen zwischen den leuten geben? Ich hab da nämlich irgendwie orientierungsprobleme! weiß ja ned, ob des wie in da serie is und so...=

((((Franzi / Alex
isi / nick

so mehr is da nicht ausser das Claudi/spike auseinander sind)))

::Franzi sie mit dem Bett schon fast fertig ist geht in die Küche und schreit zu Pepe::

n`Bier

(fast ist eigentlich jetzt mit dem Anderen Rpg ich mein St. Constanze??)

(wollt ich auch fragen! krieg ch jetzt dierolle als josh??)

Jai hc zeihe ein! is ne lange geschichte!!
*setzt sich auf die couch*

(also, krachi* hat ja zuerst gesagt, dass sie claire sein möchte und sie möchte keine andere rolle spielen, so hab ich sie der fairness halber ihr gegeben! die rolle des paters und die von tim sind noch frei! also, wenn du willst, kannst du gerne noch mitspielen!@nadja: klar! hab sie schon eingetragen!)

aber immer doch!

(juhu!! danke!)

Pepe?
Setz dich doch?
Man.. du franzi und ich sind jetzt seit 15 jahren befreundet!! Und wann haben wir das letzte mal was zusammen gemacht?
*seufzt*

8spike is noch in der kneipe1aber er könnte doch mal bei franzi, claudia, nick oder sonat irgendwen anrufen weil siene schicht aus is?)

an mir liegts nicht

::murmelt franzi vorsich hin::

(sich du!! nicht viel wir sind jetzt bei mir (Franzi) zuhause Chris und pepe sind da komm doch einfach auch vorbei)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben