• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*der lehrer teilt die blätetr aus udn geht dann zu pepe*
herr kirchenr? begeben sie sich doch hinaus und verständigen ihre mutter wenn es ihnen so schlecht geht ja?

ja bitte!
Ihnen ist doch aber klar das sie den test anch ihrer genesung nachschreiben werden?
*begleitet pepe zur tür raus und wendet sich an die anderen*
So ihr habt 15 minuten zeit den Test zu schrieben! Wenn ihr die letzten Stunden aufmerksam wart, dürfte das nicht allzu schwer sein!

::Franzi dreht das Baltt um und liest alles durch da sie ja schon heute morgen ins Heft geschaut hat ist es wirklcih nicht allzu schwer und sie gibt nach 10 min ab::

::dann setzt sie sich wieder::

*auch alex ist sehr schnell fertig pbwohl er normalerweise nie vorbereitet ist und geht grinsend auf seibnen platz zurück*

So! Nun haben ale abgegeben!
Ich muss nun kleider in eine konferenz! ihr habt nun den rest der Stunde frei aber ich itte euch diese Stunde in der Klasse zu verbringen!!!!

::Isi hatte sich anscheinend eine Erkältung oder etwas in der Art eingefangen, denn sie lag mit Fieber im Bett und war deshalb nicht zur Schule gekommen::

::Isi greift nach ihrem Handy, als es klingelt::

Hallo?

::meldet sie sich leise::

Ich glaub, ich hab mich irgendwie erkältet! Mir gehts nicht so gut!

::erklärt sie::

Werbung:
Einen Test? Na wunderbar, dann werd ich den auch noch nachschreiben dürfen!

::meint Isi::

Aber wenn du dich in Ansteckungsgefahr begeben willst, kannst du gerne vorbeikommen!
Und danke für die gute Besserung, die kann ich auch brauchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben