• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(sorry für den doppelpost)

*zur gleichen zeit fährt chris mit seinem wohnbus an spikes bmw vorbei. als er spüike durchs fenster sieht, deutet er ihm am nächsten eck an der kneipe stehen zu bleiben*

Werbung:
*chris bestellt an der theke 2 bier und und setzt sich mit spiek an einen tisch*

Und?.. wie läufts bei dir jetzt so?.. krieg ja gar mncihts mit! Bin den ganzen tag auf Job und Wohnungssuche

::nickt dankend::
bei mir eigentlich ganz gut..hatte nur stress mit claudia....wegen franzi...naja..wenn man das stress nenen kann..aufjeden bin ih ejtzt mit franzi zusammen..

ja das is coll! hab ich so am rande mitgekriegt!
Die hat ja nach dem Stress mit alex dem dealer ja auch mal nen besseren verdient!
Obwohl.. claudia würd ich ja auc nicht von der bettkante stoßen..

::verzieht kurz das gesicht::
naja..claudia kann aber richtig nervig und zckeig werden, wenn sie etwas nit bekommt, wat sie wil...

Ja gar nichts im Moment!
Job, schule und Wohnungssuche!
Ewig kann ich ja Franzi auch nicht auf der Tasche liegen!
Seit mein vater weggezogen is, muss ich ja im grunde alles slebst finanzieren von heute auf morgen!

Werbung:
ja... aber du hast ja wenigsten ne freundin!...Ich kann halt nach der scheiss schule direkt heim gehen und allein im meinem zimemr hocken.. mit pepe kann man in letzter zeit auch ncihts mehr anfangen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben