Kirsten Silver
::Kirsten spürt Julians Blicke auf sich und fühlt sich geschmeichelt. Sie genießt seine Blicke und überlegt im gleichen Moment, ob ihr Ehemann wohl der einzige ist, dem sie auffällt.. oder ob sie vielleicht auch Justin aufgefallen war.
Als die Stimme des Türstehers ertönt, wird sie in die Realität zurück geholt und schnell verdrängt sie den Gedanken an Justin::
Ich bin verheiratet und das glücklich... und ich bin auf einer Mission, ich muss mich konzentrieren. Ich kann mir keine Fehler erlauben.
::sie zwingt sich zu diesen Gedanken und hört kaum, wie der Türsteher Julian und sie hinein bittet::
"Bienvenu Madame et Monsieur Pivet, je vous souhaite un bon soir." (*)
::schnell zwingt sich Kirsten zur Konzentration und folgt Julian mit einem Strahlen in den Ballsaal, wo schon die meisten der Gäste anwesend sind.
Möglichst unauffällig mischen sie sich unter die anderen Gäste, die ähnlich elegant gekleidet sind und teilweise Masken vor den Gesichtern tragen.
Die Frauen tragen wertvolle Schmuckstücke, die weit teurer aussehen, als ein durchschnittlicher US-Bürger pro Jahr verdient, und Abendkleider in den verschiedensten Farben. Die meisten reichen bis zum Boden, sind mit durchsichtigen Schleiern umgeben und sind farblich perfekt zur Schminke oder einer Maske abgestimmt.
Die Männer sind fast ausschließlich in schwarze Smokings oder Anzüge gekleidet, mit weißen Hemden und Fliege.
Der Ballsaal selbst ist geräumig und hoch und kostbarst dekoriert. Kellner eilen zwischen den Gästen umher und bieten ihnen Champagner oder Sekt an. Es ist ein extravagantes Fest, das von Geld nur so strotzt.
Kirsten fühlt sich hier sichtlich nicht unwohl und genießt diesen Teil der Mission, besonders als ein Kellner Julian und ihr ein Glas Champagner anbietet. Sie schenkt dem jungen Blonden ein Lächeln und reicht ein Glas an Julian weiter, während ihr Blick unauffällig zu der großen, antiken Uhr an der Wand wandert::
"Wir haben noch 12 Minuten bis Marceau die Eröffnungsrede hällt."
::teilt sie Julian mit einem Flüstern mit, bevor sie einen Schluck von dem Champagner nimmt und einem anderen Paar im Verübergehen ein Lächeln zuwirft.
Von der Stimmung und der Musik getrieben nimmt Kirsten Julian nach einiger Zeit das Glas wieder aus der Hand und platziert es zusammen mit ihrem eigenen auf einem Tablett von einem weitern Kellner. Mit einem ihrer charmantesten Lächeln nimmt sie ihren gutaussehenden Begleiter an der Hand und zieht ihn auf die Tanzfläche, wo sich schon einige andere Gäste zu der Musik tanzend treiben lassen.
Mit dem Blick in Julians Augen legt sie ihre Hände in seine und wartet auf den richtigen Takt und auf ihren Tanzpartner, um die verbleibenden 10 Minuten tanzend in seinen Armen zu verbringen::
Nur ein paar Minuten.. lass dich ein paar Minuten gehen, Julian.
::ihre Gedanken spiegeln sich in ihren Augen wider, mit denen sie ihm tief in die Augen sieht::
(* für die, die viell kein französisch können
:
Willkommen, Madame und Monsieur Pivet, ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. allerdings garantier ich nicht, dass das 100%ig stimmt, war in französisch noch nie so wirklich gut
)