Tatjana Koslava
::Tatjana hatte zuerst Aaron´s Funkspruch schweigend gelauscht und folgte nun Ethan´s nach oben. Er hatte Recht. Es wäre bestimmt einfacher hier einzusteigen, allerdings glaubte sie nicht, dass man es Einbrechern so einfach machen würde. Ein Versuch war es wert, jedoch mussten sie unglaublich vorsichtig vorgehen.
Die Agentin nickte ihrem Schützling schließlich zu und gibt ihm gleichzeitig ein Zeichen langsam und vorsichtig vorzugehen.::
::Kurz zog Tatjana an dem Seil welches sie eben oben auf dem Dach mit einem Hacken befestigt hatte und prüfte es auf seine Sicherheit. Klar war es riskant sich so an der Hauswand entlang zu ziehen, jedoch sollten nach Aaron´s Angaben keine Wachen auf dem Dach postiert sein...Tatjana konnte nur hoffen, dass er sich nicht irrte.
Schnell befestigte sie die Halterungen und zog sich hinauf zum Fenster und wartete einen Moment bis Ethan es ihr gleich tat und schließlich beide in der Luft vor dem Fenster hingen.::
Sieht aus wie ein ganz normales Fenster, aber ich trau dem nicht...das ist viel zu einfach, für einen Raum in dem eine Disk mit diesem Inhalt liegt.
::sprach Tatjana ihre Bedenken aus und warf einen Blick zu Ethan, der in erwiederte und sogleich eine Taschenlampe aus der Tasche zog mit der er erstmal den Raum ausleuchtete::
Wie ich es mir gedacht hatte….Kameras soweit das Auge reicht.
::flüsterte Tatjana so leise wie möglich um ja kein verräterisches Geräusch von sich zu geben. Schnell fischt sie einen Glasschneider aus ihrer Tasche, da das Fensterglas wie schon lange angenommen Panzerglas ist. Vorsichtig setzt sie das Ding an und wirft immer einen prüfenden Blick nach unten, genau wie oben. Als sie nun endlich ein Loch im Fenster haben, nimmt Tatjana einen Empfangsstörer und richtet ihn genau auf die Kamera die aufs Fenster filmt. Vorher war sie natürlich immer darauf bedacht nur zu arbeiten wenn die Kamera gerade von ihnen wegschwengte. Nachdem nun die eine Kamera ausgeschalten war, griff Ethan durch das Loch hinein und öffnete so das Fenster. Schnell huschten die beiden hinein und suchten Schutz in der Dunkelheiten die der Raum ihnen bot um auf die gleiche Weise wie vorhin auch die anderen Kameras auszuschalten. Es war ein wahres Kunststück, da man mindestens auf 2 Kameras Acht geben musste die einen entdecken konnten. Prüfend sah sich Tatjana nochmal um ob möglicherweise noch weitere Sicherheitsvorkehrungen exsitierten, jedoch konnte sie keine entdecken und so deutete sie Ethan zum Wandschrank hinter dem die Disk versteckt sein soll. Dieser reagierte schnell und suchte den Öffnungsmechanismus. Beide wussten,dass ihnen nicht viel Zeit, blieb da die Sicherheitskräfte bei einem Ausfall von allen Kameras in diesem Raum bestimmt nicht lange warteten um nachzusehen.
Es machte Klick und Tatjana wurde aus ihren Gedanken gerissen da sich vor ihnen der Wandschrank zur Seite aufschob. Hinter einer kleinen Tür aus Stahl vermuteten die beiden die Disk, jedoch war diese Tür mit einem Codesystem von außen gesichert. Tatjana reagierte schnell und schloss einen Entschlüssler an, der schnell Erfolg brachte da es Gott sei Dank nur ein 4-stelliger Code war. Schon war die Tür geöffnet und Tatjana griff nach der Disk…Ethan jedoch hielt sie zurück – er glaubte an eine Falle.
Mit einem Spray sprühte er in die Luft vor der Disk und schon wurden feine rote Laser sichtbar. Tatjana war froh ihn als Hilfe dabei zu haben und sie warf ihm einen schnellen dankbaren Seitenblick zu, bevor sie nun genauer das Gitter aus feinen Strahlen begutachtete. Die Dreiecke die sich durch die Strahlen bildeten waren zu klein um die Disk durchzuschummeln, also mussten sie die Laser umleiten. Ethan schaltete schnell und schnappte sich vom Schreibtisch einen Brieföffner. Geschickt hielt er ihn in die Laser und lenkte somit einige von ihnen in eine andere Richtung ohne den Alarm auszulösen. Vorsichtig und schnell griff Tatjana nach der Disk und ließ diese in der Jackentasche verschwinden. Plötzlich hörte man Stimmengewirr und schnelle Schritte in den Vorzimmern des Büros und ließen die beiden Agenten aufschrecken::
Raus hier…
::sprach Tatjana leise aber bestimmt und beide hangelten sich sofort aus dem Fenster und ließen sich an den Seilen hinab. Oben wurde bereits Licht angeschaltet und große Aufregung schien zu herrschen. Tatjana und Ethan liefen jedoch bereits an der Hauswand entlang hin zur Nordseite, wo das Surren einer Videokamera zu hören war. Tatjana deutete nach oben und Ethan nickte. Es war wunderbar wie die beiden zusammenspielten und sich ohne Worte verstanden und auf den anderen verlassen konnten (bringt mir einen Kübel
) Ethan nahm wieder den Empfangsstörer mit dem sie schon die Kameras in dem Raum ausgeschaltet hatten und versuchte das selbige nun hier ebenfalls, während Tatjana Schmiere stand und den weitläufigen Rasen sowie die Hauswand an der sie entlanggeschlichen waren, im Auge behielt.::
(und jetzt will ich Applaus
….ich hab noch nie so einen Post fabriziert
der is sogar länger als ne Seite im Word)