OMG stellt euch vor mein letzter Post hier in diesem Thread war am 16.08., dass heißt schon vor über einem Monat. *sich in Grund und Boden schämt::
Ich werde hier jetzt ws wild durcheinander schreiben und ich werde auch nicht drumrum kommen Spoiler einzubauen.
Also aufgepasst
Dieser Post ist Spoiler verseucht
Das Ende der letzten Folge der 2. Staffel war ja find ich mehr als heftig. Ich bin erstmal regungslos vorm Fernseher gesessen und dachte mir "Und...wann machen sie jetzt weiter?" Das geht richtig an die Psyche
Carrie schrieb:
ok... jetzt war Althaia für zwei Tage bei mir und ich bin komplett dritte-staffel-gespoilert pööses agnes ^^
Auf diese Tat bin ich noch immer stolz :gemein:
Aber du musst zugeben, das du auch froh bist. Lange hättest du es eh nicht mehr ausgehalten
sark wäre sich viel zu mächtig und gut, als dass er das selbst in die hand nimmt. er arbeitet zwar auch für kasinaud, aber er is zu hochgestellt, als dass er sich für so einen job erbarmen würde
Die Folge um die es in dieser Diskussion gegangen ist, hab ich zwar leider nicht mehr im Gedächtniss, aber Carrie hat Sark genau richtig beschrieben.
Er wäre viel zu sehr Arsch um sich mit so einer Drecksarbeit zu begnügen...yeah Sark roxx *sich als Sarkney outet*
Die Spoiler die hier schon verteilt wurden sind alle klasse. Ich kannte den Großteil zwar schon davon, aber manches wusste ich auch noch nicht
An der viel diskutierten Meinung über Jack, will ich mich natürlich auch beteiligen.
In der ersten Staffel, konnte ich ihn absolut nicht leiden und nichtmal die zeitweise Gefühlsausrutscher konnten daran was ändern. Aber als er Sydney in der 2. Staffel immer wieder geholfen hat und wegen ihr auch seinen Posten an diesen Glatzkopf (mir fällt nicht ein wie der heißt
) verloren hatte, fand ich ihn richtig sympathisch.
Zu Sark...tja dazu fragt man mich am Besten nichts, da wahrscheinlich nur Schwärmerei rauskommt. Schon alleine weil er einfach so furchtbar pöse ist :gemein:
Lena Olin alias Irina Terevko...die Frau ist einfach nur wah! Einerseits total klasse, andererseits Führende in der Hassliste. Die Frau ist wie ein Chameläon (<< ich sollte mir ein Wörterbuch besorgen)...in der einen Szene glaubt man wirklich schon wieder, dass Muttergefühle in ihr hochkommen und in der nächsten versetzt sie Sydney einen Stromschlag...ich werde aus ihr einfach nicht schlau.
Kommt sie in der dritten Staffel eigentlich noch oft vor? Was ich bis jetzt so mitgekriegt habe eher nicht oder doch?
Sloane...ja wir wissen alle das er ein kaltherziger Arsch ist, aber trotzdem find ich es klasse, dass er dann mit der CIA zusammen arbeitet und nicht er sondern Sark der richtig Böse ist. Da sieht man dann nämlich endlich mal das ganze wahre Ich von Sark. Er ist reich, dadurch noch überheblicher, brutaler und vorallem so richtig schon kalt herzig :gemein:
Die ganze Michael/Sydney Geschichte finde sogar ich als bekennender Sarkney, einfach total sweet. Vorallem gegen Ende wo sie sich dann immer näher stehen und Lauren sich darüber so ärgert...einfach zum kringlig lachen :lol:
Hier zu ein Beispiel:
VAUGHN: I think we should separate.
LAUREN: This is about Sydney, isn't it?
VAUGHN: No, it isn't.
LAUREN: Did she give you an ultimatum?
VAUGHN: This is about us, our problem.
LAUREN: She is our problem. Michael, if you're going to destroy my life, the least you can do is be honest about why you're doing it.
"She IS our problem" *gnahaha* einfach genial
Ich hab mir ja schon ein paar Clips gekauft und ich kann Pro7 nur den Tipp geben die nächste Staffel schnell, sehr schnell, rauszubringen und am Besten auch noch in englisch
*wie ein Flummi hüpf* Wie freu ich mich schon auf den Marathon. Das wird Alias pur. Ich glaub danach hab ich ne Überdosis (ist das überhaupt möglich?
) 3 Alias-verrückte auf einem Haufen *gnahaa* das wird einfach nur klasse ^^
so wie ich sehe hab ich es sogar ohne viel quoten auf eine beachtliche Größte gebracht *proud*
Jetzt könnt ihr ihn zerlegen