Also *rofl*
eins der besten Dinger, die ich mal gedreht hab, da muss ich so 4 gewesen sein, mit meinen beiden Sisters und nem Jungen aus der Nachbarschaft:
wir haben Unkrautvernichtungsmittel gemixt *rofl* meine Eltern wären fast in die Luft gegangen. Allen möglichen Putzkram, der bei uns unter der Spühle steht haben wir rein gekippt, dann haben wir uns über den Kühlschrank hergemacht, mein Pa hatte kurz vorher Geb. und da stand dann wohl auch ein richtig teurer Schnapps und ein paar andre recht teure Alkoholsachen drin, die wir natürlich auch allesamt da rein gemischt haben... gab schon tierisch ärger, dabei haben wir das ja eigentlich nur lieb gemeint, weil sie unsere ma tagszuvor so darüber aufgeregt hat, dass sie erst vor einer Woche das ganze Unkraut beseitigt hatte...
auch so als ich 4 war hab ich, mit meiner besten Freundin, immer Tierarzt mit allen Kuschelviechern gespielt, die wir so im Haus gefunden haben, dazu noch alle Medikamenten die so auf zutreiben waren, wie die Kuscheltiere anschließend aussahen kann man sich ja vorstellen... es war keine einzige Salbe mehr im ganzen Haus zu finden und Verbände auch nicht... wie lange meine Ma gebraucht hat um das wieder rauszuwaschen will ich ja garnicht wissen *lol*
auch irgendwann um den Dreh hatten ich und meien schwestern einen babysitter zu hause und wir saßen also in der Wanne, die kleine war dann total sauer, weil sie als erstes raus musste und Schlafanzug anziehen und irgendwann is sie dann frisch geföhnt und angezogen ins Bad um uns zu sagen, dass wir schon mal raussteigen sollen, hat sich dabei etwas über den Rand gelehnt und meine ältere sis und ich haben sie dann an den Armen gepackt und wieder rein gezogen *rofl* gab auch etwas ärger... *däumchen dreh*
dann war natürlich noch voll im Trend in den ganzen alten Büchern rum zu malen, was ich auch sehr gerne gemacht habe... *rofl* und naja noch ein paar andere sachen
*sicher nicht alles erzählen kann* nur so viel, ein paar Glasscheiben sind zu Bruch gegangen, die ein oder andere Tüte vom Bäcker soll schon mal in der Adventszeit Feuer gefangen haben und dann is da noch ne kaputte Tür *lol* aber das muss ich jetz doch noch erzählen:
Also, irgendwann, ich dürft so 7 gewesen sein, hieß es, dass wir zusammen aufräumen sollen im Flur, was wir dann auch angefangen haben zu dritt, irgendwann meinte die kleine aber, sie hätte genug getan und ist in ihrem zimmer verschwunden und hat abgeschlossen... ich hau von außen dagegen und brüll rum wie am Spieß und sie hat sich immer noch geweigert und so wütend wie ich war, pack ich den Besen, nehm anlauf und ramm den voll durch die Tür... wär das Loch ein höher gewesen hätte man da prima einen Spion rein bauen können *lol*...
das schöne war, dass wir da natürlich voll zusammen gehalten haben und eine gaaaanz aufregende Geschichte erzählt haben, von wegen, die ältere hätte da gewischt, ich wär ausgerutscht, hab den bessen gepackt um mich ab zu fangen und der is blöder weise durch die Tür... so voll gerade versteht sich *rofl* naja...
lg
Sandra