• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, und ich jage die Mörder meiner Familie: Die Engel
Wenn du mich verstehst, was regst du dich dann so auf?

Werbung:
*Narcissa antwortet Sam in Gedanken*
Ist ja gut! Ich mach ja schon!
*Narcissa zieht eine Augnebraue hoch*
Ich jage jedoch nur denjenigen die wirklich Schuld haben! Das seid ihr, möglicher weiße auch du und die Sterblichen!
*Sie geht eienn Schritt auf Ben zu*

Ich jage ebenfalls diejenigen, die Schuld haben
In meinem Fall die Engel
Irgendwie haben wir hier eine Pattsituation, nicht wahr? meint er mit einem leichten Lächeln

Jeder beharrt auf seiner Meinung

*Narcissa lächelt*
Ja, eine Zwickmühle nicht wahr?
Bringen wir es zu Ende! Nur wir beide! Wer überlebt hat gewonnen!

*Narcissa geht einen weiteren Schritt auf Ben zu*
*In Gedanken antwortet sie Sam*
Lass mich das alleine machen! Du ghetst am besten zur Quelle und berichtest ihr was vorgefallen ist!

Samantha lächelt kurz. *Nein, die Quelle ist später dran, erst erledige ich was...lenk ihn ab...* Sie geht langsam zurück und verschwindet dann in einem Gang. Schnell und leise läuft sie ihn entlang und biegt dann in eine Halle ab. "Ich werde euch rächen, versprochen..." Sie kommt an ein Schaltpult und schaut sich um.

Erlaube mir eine Frage, bevor ich antworte: Wie lange bist du schon ein Engel?

Dürfte ich noch fragen, wie alt du bist?
Auch wenn man diese Frage einer Dame nicht stellen sollte

"Hmhm..." Samantha begutachtet das Schaltpult, schließt dann die Augen und drückt auf einen Knopf. Neben ihr tut sich die Wand auf. "Huch...clever." Sie geht hindurch und die Wand schließt sich hinter ihr wieder, es ist stockdunkel. "Mist..." Sie tastet sich langsam vorwärts.

Ben zieht eine Augenbraue hoch, als es beim ihm plötzlich laut und durchdringend zu piepsen beginnt. Er zieht ein kleines Kästchen aus der Hosentasche, dass alles bisherige überlebt hat

Dann gibt es keinen Grund, dich zu jagen
Deine kleine Freundin, wo ist sie eigentlich, wenn ich fragen darf?
Sie scheint sich verirrt zu haben

Sie geht weiter. Plötzlich geht das Licht an und sie fährt herum. Ein Mann in weißem Anzug steht vor ihr. "Lady, darf ich fragen, was sie hier tun?" Ihr Gesicht wird zu einer Fratze und noch bevor der Forscher schreien kann, hat sie sich in einen Engel verwandelt und ihn mit einem Schlag getötet. Dann verwandelt sie sich wieder zurück und geht weiter, da der Raum leer ist betritt sie den nächsten und wieder ist es stockdunkel.

Werbung:
Hatte ich vor, aber meine Fragen waren mir wichtig
Und wenn du sie in einem Stück zurück haben willst sollten wir ihr schnell folgen, bevor sie etwas trifft, dass keinen Besuch mag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben