• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Liiichtschalter...hmhm." Sie tastet sich vorwärts und spürt plötzlich etwas Weiches unter ihren Händen. Erschrocken schreckt sie zurück. "Was zum Teufel ist das denn?" Mit der Hand tastet sie an der Wand entlang, fährt über eine kleine Erhebung und schon wird die Halle erleuchtet. Samantha dreht sich um, um zu sehen, was sie ertastet hat und schlägt sich die Hand vor den Mund. "Hilfe..." Vor ihr liegt der abgetrennte Kopf eines Engels, der sie aus leeren Augenhöhlen anstarrt. "Oh..." Sie stolpert vorwärts und rennt durch die nächste Tür und durch die nächste, bis sie atemlos an einer Wand stehen bleibt. "Mir ist schlecht..." Dann schaut sie sich um und entdeckt ein Schaltpult.

Glaub mir, hier sind mehr Sicherheitsvorkehrungen als in Fort Knox, also traue ich mir zu, sie eher zu finden
Aber tu mir den Gefallen und halte sie auf

Und sie soll kein Licht anmachen

Er stürmt in die Richtung los, in die Samantha gegangen ist, immer ein Auge auf Kästchen

Samantha hört Narcissas Ruf und runzelt ärgerlich die Stirn. *Jaaaa....* Dann bleibt sie kurz stehen und geht schließlich doch zu dem Schaltpult. "Interessant..." Sie drückt auf einen Knopf und alles wird dunkel. "Mist." Als sie einen weiteren Knopf drückt, fährt vor ihr die Wand in den Boden. "Hm?" Sie schaut angestrengt auf das, was da hinter liegt, als sie plötzlich eine riesige Maschiene sieht. "Oh..." Sie geht darauf zu und mustert sie prüfend. Plötzlich rast im Dunkeln etwas auf sie zu und sie wird zur Seite geschleudert.

"Licht..." murmelt sie und kriecht auf dem Boden, als sie wieder ein Surren hört. Schützend hält sie die Hände über ihren Kopf und wird wieder gegen die Wand geschleudert.

Ben hört Narcissas Murmel gehört und dreht im Laufen den Kopf

Was ist los?

Sie findet den Lichtschalter und die Szene wird erhellt. "Au Backe..." Gerade kann sie wieder dem riesigen Vogel ausweichen, der auf sie zuschießt. Sie stolpert rückwärts und landet unsanft auf einer Plattform. *Ich tu doch gar nichts....* ruft sie in Gedanken Narcissa zu. Dann schaut sie hoch und wird blass. Über sich befindet sich eine Sense, die auf sie herunter saust. Sam schreit auf, als das Ding neben ihr aufschlägt und einen Fetzen ihres Kleides abreißt.

Was denn sonst?
Sie kriecht gerade in den Eingeweiden der Organisation herum und Engel sind nicht das einzige, dass S.F.S. interessiert

Blass kriecht sie von der Plattform weg, als schon wieder der Vogel auf sie zurast. "Wouh." Er kratzt ihr mit seinen Krallen über die Wange. "Was zum Teufel bist du?" Sie will sich den Fetzen von ihrem Kleid zurück holen, überlegt es sich dann aber anders und duckt sich wieder unter dem Vogel hindurch. Dann schlüpft sie durch die nächste Tür und lehnt sich dagegen. "Uff..." Sie schaut auf. "Oh nein." Vor ihr befindet sich ein Labortisch mit einem Sezieroboter. Der Vogel hinter ihr bricht kreischend durch die Wand und schlägt ihr gegen den Kopf, sodass sie benommen hinfällt.

*Narcissa springt ab und schlägt mit den Flügeln und fliegt ihren Gefühlen nach. Sie erreicht den Raum wo Sam lieg nach ein paar Minuten*
Sam!
*Sie landet und rennt auf sie zu. Sie wirft sich auf die Knie und verwandelt sich in ihre Menschliche Gestallt zurück. Sanft streicht sie der anderne über die Wange*
Sam wach auf!

Werbung:
Der Vogel will sich auf die beiden stürzen, aber plötzlich wird er von schwarzen Fäden eingewickelt, die ihn langsam in einen anderen Raum ziehen. Kurz darauf kommt Max mit einem erleichterten Gesichtsausdruck zu den beiden

Darf ich vorstellen, der Vogel Rock
Und zum Glück war es nur der

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben