• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Er verlässt noch immer lächelnd die Bar. Als er in einer Seitengasse ist, verschmiltzt er mit der Hauswand und gleitet nach oben. Auf dem Dach angekommen konzentriert er sich und deaktiviert den Zauber, den er über Sam gelegt hat

hm, was war das noch gleich für ein zauber...?^^
--------

"Hey..." Sie entdeckt einen Typen vor sich und hält ihn am Arm fest. "Lust auf nen Tanz?" Frech grinsend zieht sie ihn in die nächste Disco.

Kratzer im Gesicht
-----

Dann sinkt er in die Dunkelheit und taucht in seiner Wohnung wieder auf, wo er sich auf das Sofa setzt und über die Stelle streicht, wo Sam gelegen hat

Sie spürt ein Prickeln im Gesicht. Der Typ, der sie gerade noch angestrahlt hat weicht entsetzt zurück und verlässt die Bar, wobei er dauernd stolpert, weil er immer wieder zu ihr zurückschaut. Inzwischen schauen auch die anderen Leute sie seltsam an. "Was-?" Sie flüchtet auf die Toilette und schaut in den Spiegel. Ihre Augen weiten sich und sie kreischt schrill auf. "Das darf verdammt nochmal nicht wahr sein!!!" Nachdem sie ein paar Mal geschluckt hat, beißt sie sich auf die Lippe und verlässt fluchtartig die Bar. "Das zahl ich dir heim, du widerliches Aas, du...argh!"
-----
wie gemein. ^^

Als Ben, in seiner Wohnung sitzend, merkt, dass sein Gegenzauber gewirkt hat, huscht ein schadenfrohes Grinsen über sein Gesicht und ein Funkeln tritt in seine Augen

Ich lasse mich von einem Engel nicht so leicht übers Ohr hauen

-----
Ich konnte nicht widerstehen^^

Samantha läuft im Eilschritt die Straße entlang und biegt zu Bens Wohnung. "Das wirst du mir büßen..." Wütend saust sie an einer älteren Frau vorbei, die gerade aus dem Haus kommt und ihr verwundert nachschaut. Samanthas Schritte schallen durch das Treppenhaus und als sie Bens Wohnung erreicht klingelt sie zornig Sturm.

Da das Läuten nervt, jagt Ben die Gocke mit einer Handbewegung in die Luft. Dann wartet er gespannt auf Samathas Reaktion, während er zu einer versteckten Minibar im Bücherregal geht und sich einen Whisky einschenkt

Samantha zuckt erschrocken zurück. "Ich glaub es einfach nicht." Sie schaut sich um und als niemand da ist verwandelt sie sich kurz in einen Engel, tritt die Tür ein und nimmt wieder ihre menschliche Gestalt an. Zufrieden betrachtet sie die Trümmer. "Wird bestimmt teuer, wenn da noch die Glocke hinzukommt."

Ben nippt an seinem Whisky und dreht sich betont langsam um

Ich würde dich ja herein bitten, wenn du nicht schon herinnen wärst, also biete ich dir nur einen Sitzplatz an

Er deutet auf das Sofa

Und was meine Tür angeht, wozu kann ich mit Molekülen arbeiten?

Bevor sie ihn erreicht, hebt Ben seine freie Hand und Sams Sprung wird ruckartig unterbrochen. Sie ist ein paar Zentimeter über dem Boden erstarrt, kann aber den Kopf noch bewegen
Ben mustert sie kurz, geht an ihr vorbei und bleibt vor der Tür stehen. Deren Teile erheben sich wie von Geisterhand, setzten sich zusammen und hängen sich selbst wieder in die Angeln

Sam schreit kurz verwirrt auf, dann verwandelt sie sich in einen Engel und kann sich wieder bewegen. "Tja..." Sie landet und nimmt ihre menschliche Gestalt wieder. "Du hast mir den Abend versaut..." Drohend geht sie auf ihn zu und packt ihn am Arm.

Werbung:
Man könnte meinen, ich würde meine Kräfte in stärkerem Maß bei dir einsetzen

Ben schnappt sich Samathas Handgelenk und dreht ihr den Arm mit einer ruckartigen Bewegung auf den Rücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben