• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine nicht euch sondern dich
Hast du Hobbys? Was machst du in deiner Freizet?

Ben muss grinsen

Entschuldige bitte, ich bin vielleicht ein wenig zu übereifrig

Werbung:
Ich arbeite für S.F.S., aber ich nehme mir trotzdem ab und an eine Auszeit
Hätte ja sein können, dass du das auch machst. Hellsehen gehört nämlich zu meinen Begabungen, daher bleiben mir nur Fragen

"Warum interessiert dich das denn?" Sie legt den Kopf schief. "Gut, wenn ich mal Auszeit hab, dann treibe ich mich entweder in der Unterwelt herum, in Bars oder irgendwo in Los Angeles. Oder ich sitze einfach in meiner wohnung und ruh mich aus. so. Schreib es auf: Engel können auch wie normal sterbliche leben."

Weil es so ist, warum auch immer
Nettes Privatleben, wirklich und wozu aufschreiben?
Ich habe ein Gedächtnis

Sam steht auf und geht auf ihn zu. "Pass auf." Sie bleibt dicht vor ihm stehen und schaut ihm eindringlich in die Augen. "Wenn du der S.F.S auch nur ein Stückchen davon erzählst, bring ich dich um."

Ben erwiedert den Blick

Falls es in die Engelakten kommt, was ich zu verhindern weiß, würdest du mich nicht finden, dafür kann ich sorgen

Wenn du wegen der Kratzer hier bleibst, dann lasse ich sie dir noch ein bisschen, denn ich habe eine letzte Frage
Müsst ihr eure Opfer töten oder reicht es, wenn ihr wenig Blut abzapft?

Samantha fängt an zu lachen. "Oh Mann..." Sie kichert und reißt sich dann zusammen. "Kommt drauf an, wie hungrig wir sind. Eigentlich könnten wir sie leben lassen." Provozierend schaut sie ihn an.

Werbung:
Lässt du mich auch an deiner Erheiterung teilhaben?
Kann ich verstehen, der Hunger ist entscheidend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben