• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vertrauen, glaub es oder nicht
Meinst du nicht, es käme auf einen Versuch an?

Werbung:
Samantha legt den Kopf schief. "Gott, ihr Forscher tut wirklich alles für eure Projekte. Sie seufzt und beugt sich wieder vor. "Warum bist du so scharf darauf?" Leicht streicht sie über seinen Hals.

Wenn ich ein Forscher wäre, würde alles ihr Gesprochene in die Akten wandern, was aber nicht geschehen wird
Russisches Roulett mit einem Engel
Vielleicht brauche ich den Kick

Ist es etwas Gutes, wenn ich einem Engel ein Rätsel bin?
Aber eines verspreche ich dir, ich werde versuchen, dich wieder zusehen

Verachte mich, hasse mich, aber ich muss gestehen, ich mag dich
Engel hin oder her

Ben zuckt zusammen, verkneift sich einen Schrei und schließt dann die Augen

Gierig trinkt sie von seinem Blut. Schließlich lässt sie von ihm ab, hält ihren Kopf jedoch an seinem Hals. Ihr Mund ist blutverschmiert und ein paar Tropfen landen auf ihrem Kleid. "Ich könnte dich töten."

Ben ist erschöpft gegen die Lehne gesunken

Ich weiß
Mit einem schwachen Grinsen meint er Ich scheine dir doch zu schmecken

Die Wunden beginnen sich zu verschließen, allerdings nur sehr langsam

Vielleicht sollte ich jetzt besser aufpassen, wenn ich in der Nacht unterwegs bin

Sam lehnt sich zurück und schließt die Augen. "Du warst schon einmal nah an deinem Tod, wenn ich damals in der Bar nicht das Erstbeste hätte nehmen müssen, wärst du damals schon draufgegangen."

Werbung:
Ich fasse das als Kompliment auf, wenn es recht ist
Und der Tod war mir in den letzten Jahren ein Weggefährte, allerdings war ich bis jetzt noch immer schneller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben