Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samantha legt den Kopf schief. "Gott, ihr Forscher tut wirklich alles für eure Projekte. Sie seufzt und beugt sich wieder vor. "Warum bist du so scharf darauf?" Leicht streicht sie über seinen Hals.
Wenn ich ein Forscher wäre, würde alles ihr Gesprochene in die Akten wandern, was aber nicht geschehen wird
Russisches Roulett mit einem Engel
Vielleicht brauche ich den Kick
Gierig trinkt sie von seinem Blut. Schließlich lässt sie von ihm ab, hält ihren Kopf jedoch an seinem Hals. Ihr Mund ist blutverschmiert und ein paar Tropfen landen auf ihrem Kleid. "Ich könnte dich töten."
Sam lehnt sich zurück und schließt die Augen. "Du warst schon einmal nah an deinem Tod, wenn ich damals in der Bar nicht das Erstbeste hätte nehmen müssen, wärst du damals schon draufgegangen."
Ich fasse das als Kompliment auf, wenn es recht ist
Und der Tod war mir in den letzten Jahren ein Weggefährte, allerdings war ich bis jetzt noch immer schneller
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.