• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenigstens sind wir in einem Punkt einer Meinung

Ben steht schwankend auf, geht zur Minibar und holt eine kleine, mit einer blutroten Flüssigkeit gefüllten Flasche heraus und stürzt sie in einem Zug hinunter

Werbung:
Langsam kehrt etwas Farbe in Bens Gesicht zurück und sein Gang ist etwas kräftiger, als er zum Sofa zurückgeht und sich neben Samantha setzt

Kann die Quelle jemanden wie mich zum Dämon machen? fragt Ben unvermittelt

Will ich nicht, zumindest im Moment, mir ist nur dieser Gedanke einfach so ins Hirn gesprungen

"Die Quelle kann so gut wie alles, aber sie wird es nicht machen." Schließt wieder die Augen. "Und jetzt lass mich nachdenken, bis du wieder genug Kraft hast, mein Gesicht wieder herzurichten."

Ben reibt sich über das Kinn. Eine bestimmte Idee drängt sich immer mehr in sein Bewusstsein

Warum würde sie es nicht machen?
Würde ich frewillig die Seiten wechseln, wäre ich ein wertvoller Verbündeter gegen S.F.S.

Ben legt eine Hand auf ihr Bein

Es tut mir leid, sollte dich meine Gedankensprünge etwas verwirren, aber ich denke darüber nach den S.F.S.-Job an den Nagel zu Hängen, da ich gerade beschlossen habe, keine Engel mehr zu jagen und das wäre eine Alternative
Vielleicht hängt es auch ein wenig mit der menschlichen Gefühlsdusselei zusammen

Kein Mitleid, ein anderes Gefühl
Und ich fürchte, es hat mit dir zu tun
Ich will dich nicht verletzen und wenn ich weiter Engel jage, würde ich das tun

Sam richtet sich plötzlich auf. "Oh nein, hör mir damit auf, okay?" Sie springt auf. "Ich will nicht, dass jemand, du, Rücksicht auf mich nimmst. Wir sind Feinde, hast du verstanden?" Sie geht zur Tür.

Werbung:
Ben hat wieder genug Kraft gesammelt, dass er aufspringen, Sam nachlaufen und sie festhalten kann

Deswegen wohl auch mein Vorschlag, dann wären wir keine Feinde mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben