• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samantha reißt sich los. "Und wenn ich das gar nicht will? Du gehörst zur S.F.S und das bleibt so!" Sie geht zur Tür und dreht sich dann nochmal um. "Und falls du damit sagen wolltest, du tust das für mich, dann muss ich dich enttäuschen. Liebe existiert bei uns nicht, bei keinem von uns." Sie verlässt die Wohnung.

Werbung:
Bevor Sam das Haus verlassen hat, sind die Kratzer aus ihrem Gesicht verschwunden

Warum regst du dich dann so auf? fragt Ben leise, als er sich wieder auf da Sofa sinken lässt, die Augen schließt und draufhin einschläft

Ihre Augen glühen rot auf, daraufhin verwandelt sie sich in einen Engel. Die Leute auf der Straße schreien und versuchen zu flüchten. Samantha schnappt sich einen jungen Mann, schlägt ihre Zähne in seinen Hals und schleudert ihn dann in die Menschenmenge. Dann packt sie einen weiteren Typen, zerfetzt seine Brust und schleudert ihn gegen einen Baum.

Ben erwacht nicht, als Sam mordend durch die Straßen zieht, aber seine Träume werden blutig angehaucht, so dass er sich unwohl fühlt

"Halt! Auf der Stelle stehen bleiben!" Der Engel dreht sich gelangweilt um, als Polizisten auf sie zurennen. "Gott, wie öde..." Mit einem Schlag zerschmettert sie die Männer an einer Hauswand.

Bens Träume werden intensiver, jetzt sieht er Feuer, das auf einem See aus Blut brennt, in dem abgetrennte Glieder schwimmen

Plötzlich spürt sie etwas hinter sich. Sie sieht drei Mitglieder der S.F.S. "Ups..." Einen Augenblick später steckt eine Harpune in ihrem Bein. *Oh mein Gott...* Samantha breitet die Flügel aus und flieg in den nahe gelegenen Park. Unter einer Weide nimmt sie ihre menschliche Gestalt wieder an."Shit..." Mit einer schmerzverzerrten Grimasse zieht sie die Harpune aus ihrem Bein.

Ben wacht ruckartig aus seinen verworrenen Träumen auf und eine Lampe auf einem kleinen Tisch zerspringt mit einem Knall

Was, zum Teufel, war denn das?

Er blickt sich verwirrt um und fühlt ein leichtes Ziehen in seinem Bein. Entsetzen macht sich auf seinem Gesicht breit

Brn stürtzt zu seinem Schreibttisch, holt eine Karte heraus und betrachtet sie. Drei Pentagramme nähern sich einem roten Punkt

Sei doch nicht so leichtsinnig ruft er verzweifelt und begibt sich mittels Magie ohne viel Federlesen zu Sam

Mir egal

Er legt ihr eine Hand auf die Schulter und beide verschwinden im Schatten, der sie wieder zu Bens Wohnung bringt

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben