• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ganz wie du meinst, aber ich traue mir zu, meine Kräfte schneller einsetzen zu können, als mich ein Engel anspringt

Er wird umgestoßen, als Samantha ihn anspringt und bevor er reagieren kann, landet sie auf ihm

Jetzt ist der Moment vielleicht nicht so günstig, das gebe ich zu

Normalerweise fühle ich die Bewegung um mich herum, aber du hast mir einiges an Kraft genommen, deshalb werden dir die Kratzer noch ein Weilchen bleiben, bis ich mich erholt habe
Liegst du eigentlich gut auf mir?

"Gut? Sagen wir, es gibt mir ein Gefühl der Überlegenheit." Ein Lächeln spielt um ihre Lippen. "Und könntest du mir dann bitte schnellstmöglich die Kratzer heilen, dass ich gehen kann."

Ganz wie du willst, bleibst du halt auf mir
Und außerdem heile ich nicht, sonder verschließe nur und für ein gelungenes Ergebnis kann ich nicht garantieren

Warte, bis die nacht zu Ende ist, dann bringe ich das in Ordnung
Solltest du nicht wenigstens teilweise satt sein?

Samantha schaut ihm kurz in die Augen und steht dann auf. "Doch, aber du hast gesagt, du lässt mich gehen, wenn ich dich gebissen hab, wobei ich noch immer nicht verstehe, wieso du das unbedingt wolltest."

Woher soll ich wissen, dass ich nacher so entkräftet bin?
Du hättest ruhig leigen bleiben können, weißt du?

"Hättest du dir denken können." Sam legt sich auf das Sofa. "wie war das gleich?" sie schließt die augen. "hasse mich, verachte mich, aber ich mag dich...ich sagte ja, ihr seid mir ein rätsel."

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben