• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ben streicht ihr übers Haar, dann verschwinden sie beide im Schatten und tauchen in der selben Position in Bens Wohnung auf seinem Bett auf. Vorsichtig schiebt er sich unter Sam hervor, zieht ihr die naßen Klamotten aus und verlässt leise den Raum, dann schließt er die Tür

---
Bye,bye

Danke! :)

*Narcissa steht auf und get zum Fenster. Sie verwandelt sich in ihre Engelgestallt und fleigt zu Laura. Als sie angekommen ist stellt sie sich neben sie und blickt auf sie hinunter. Ein sanftes Lächeln umspielt ihre Lippen, als sie sich zurück verwandelt und sich zu Laura hinunter beugt. Sanft streicht sie ihr über die Wange und wartet ob sie aufwacht*

::Laura spürt eine Berührung und öffnet langsam die Augen. Als sie sich wieder an das Licht gewöhnt hat, erkennt sie Narcissa. Sie lächelt::

Ich bin so froh, dass du da bist!

::meint sie und richtet sich auf::

Name:
Spezies: S.F.S Forscher
Aussehen: schwarze kurze Haare, grüne Augen und...ahm, sportlich. *g*
Charakter: Für seine Forschung ist er bereit über Leichen zu gehen.
Stand: Arbeitet als Jäger und Forscher für die S.F.S
Besonderheiten: Kann seine Gefühle unterdrücken, was bei seinem Job wichtig ist.
Magische Fähigkeit (nur bei S.F.S): Feuer und Schattenmagie

Ben sitzt auf seinem Sofa, liest in einem Buch und nippt ab und zu an einem Wasserglas, das auf dem Tisch neben ihm steht

:: Sebastian klingelt an Bens Haustür und wartet ungeduldig ab. ::

(ich fang einfach mal an, cile hat sicher nix dagegen)

Ben schreckt auf, legt ,das Buch beiseite und steht auf. Er wirft einen Blick zur Schlafzimmertür, dann öffnet er die Haustür

Ja?

:: Sebastian schaut ihn ernst an :: Ben? es gibt schon wieder neue Leichen. :: Ohen aufforderung betritt er die wohnung. ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben