• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Mein gott, was ist denn mit dir los?" er wirft wieder einen vielsagenden blick zum schlafzimmer. "Das sind die unterlagen der leichen. Und hier die neusten Forschungsberichte. Interessant."

Werbung:
Achon gut, schon gut, ich reiß mich zusammen

Er schaut die Akten der Leichen durch

Was ist mit den Forschungsberichten?

"Tja, wir haben neue Forschungsberichte, haben wieder ein paar Engel, diesmal aus Boston erhalten. Der chef sagt, du sollst sie dir durchlesen und dann deine vorstellung der weiteren vorgehensweise dazuschreiben. Und mach es lieber schnell, der chef is langsam ungeduldig mit dir."

Okay, ich glaube du hast recht!

::Laura steht auf und begibt sich zusammen mit Narcissa zu Bens Wohnung, wo sie seine Aura erkennen kann::

Ist recht, mache ich dann

Er nimmt die Akten und wirft sie auf den Tisch

Noch was?

"Nein nein." Er wirft ihm einen kurzen Blick zu. "Vorerst nicht, aber wir sehn uns." Er geht zu Tür und als er das Klopfen hört hebt er eine Augenbraue und schaut zu Ben. "Und welche ist jetzt die *Richtige*?"

Lass die Spielchen, das sind Freunde von mir

Er bedeutet den beiden, herein zu kommen

"Jaja..." Er verlässt die Wohnung. "Genau wie die andre, was?" Grinsend geht er die treppe runter, wobei er Laura und Narcissa zuzwinkert. "Wir sehn uns."

Wer war das denn?

::fragt Laura verwirrt, während sie mit Narcissa die Wohnung betritt::

Sam ist doch noch da, oder?

Das war ein ehemaliger Kollege von mir
Und Sam ist da drin

Er deutet zur Schlafzimmertür

Okay, dann ists ja gut!

::sie sieht zur Tür, als würde sie hindurchsehen können::

Nur gut, dass der nichts weiß!

::murmelt sie::

Werbung:
Status