Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:: pimkie kann das lachen nur schwer unterdrücken:: "okay...dann tauf ich halt auch mal einen...den da...!" ::sie deutet auf einen pinguin, der schon ziemlich alt aussieht:: "man in black" *einfach nur dumm sein will*
"dann will ich aber ein paar pinguine piper, phoebe, prue, paige, leo und cole taufen!!!" holly sieht sich die pinguine an. dann atmet sie nach "frischer" luft, die sie sofort wieder aushustet. "bäh, die stinken!" holly hält sich die nase zu und geht weiter zu einem kleinen teich. "SCHILDKRÖTEN!" schreit sie vor freude und nimmt eine aus dem teich heraus.
holly lacht. dann zieht sie mit der schildkröte und den anderen weiter. dabei sagt sie: "die tauf ich jetzt phoebe! auch wenns ein männlich ist" holly lacht wieder.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.