Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"ja, schon dumm. aber wieso nicht??" :: pip grinst. sie geht die treppe rauf und kommt denn drei minuten später in ein rosa handtuch gewickelt wieder herunter:: "so, auf geht's!"
*Isolde lässt sich nur einmal kurz blicken, um hallo zu sagen. Leider muss sie auch lernen, und es ist auch Mathe. Sie überlegt sich, warum sie nicht einfach alle auf dem Mond bleiben und ihre Schularbeiten Schularbeiten sein lassen *
"puh, hier ist's kühl!" :: pip geht zögerlich die paar schritte zum palast. als sie dort ankommt, öffnet sie das große tor und steht mir isi in der riesigen eingangshalle. dort werden sie schon von zwei männern empfangen, die sie sofort zum milch-pool bringen.:: "wow, so ein service!" *gg*
"hm, ja, ich auch eine bitte!!" ::auch pip kann gar nicht so schnell schauen, wie die männer ihr das handtuch davontragen:: "hey!...na gut..." :: pip steigt vorsichtig ins pool:: "mmh, schön warm!! komm auch rein, isi!"
*Isolde steigt in den Milchpool und legt sich gemütlich an den eingestuften (ich hoffe, ihr versteht, was ich mein )Rand. Verträumt schließt sie die Augen und wartet drauf, dass ihr der braungebrannte Mann die Pina Colada bringt und ihr anschließend den Rücken massiert. Für heute ist sie nicht mehr ansprechbar.*
(Ich muss offline gehen, wir sehen uns morgen auf dem Mond )
Viel Spass noch im Milchpool!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.