holly findet den typen so süß. als jan seinen kaffee ausgetrunken hat steht er auf. er sagt: "tut mir leid. ich würde wahnsinnig gerne noch hier bleiben, aber mein boss feuert mich, wenn ich nicht bald wieder zurück komme." holly ist traurig, doch dann fällt ihr eine spontane idee ein: "lass dich doch feuern und zieh bei mir ein! hier gibt es alles was man zum leben braucht!" jan gefällt die idee nicht so gut. "ich habe eine große familie, um die ich mich kümmern muss. wir sind sehr arm und ich bin der älteste von 7 kindern. ich muss mich um meine geschwister kümmern. ich würde wirklich wahnsinnig gerne hier bleiben, aber ich kann meine familie nicht im stich lassen." holly macht ein trauriges gesicht. jan nimmt sie am kinn und hebt ihr gesicht sanft hoch. er küsst holly. sie genießt diesen unglaublichen kuss. nach etwa zwei minuten löst sich jan wieder von holly und geht zur tür hinaus. holly begleitet ihn. als er das haus verlässt, kommen ihr fast die tränen. sie steht noch lange an der offenen tür.
(muss off gehen, meine ma schimpft! bye, bis morgen, gn8.)