Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::mit viel mühe dreht phoebe den kopf vom fernseher weg ::
"ja, sicher, hab ich welche mit, zB: charmed - der purpurne fluch, der verhängnisvolle wunsch, kampf gegen die götter, schwarze küsse, stimmen der vergangenheit, blutmond und merlins erbe. und du??"
"och, mann, geht ihr alle auf euer zimmer?
naja, ich habe einer verkündung zu machen:
ich werde es holly gleichtun und ein paar tage auf die erde fliegen um bei Yannick zu sein. Tut mir leid, dann seid ihr nicht mehr viele, aber es muss sein!
werde trotzdem weiterschreiben und es werden nur ca. 2 tage sein...
ich geh jetzt mal kofferpacken..."
"okay, star. ich kann dich verstehen. ich wünschte, ich wär auch mal wieder so richtig verliebt...." *seufz* "naja...viel glück dann" ::sie umarmt star und begleitet sie nach draußen, wo sie stars rakete (??) nachwinkt. dann geht sie zu maus ins wohnzimmer zu maus:: "und da waren es nur noch drei..."
:hoebe kommt aus ihrem zimmer und findet keinen vor. sie nimmt sich einen pfirsich und knallt sich vor den fernseher und wartet bis jemand kommt und ihr gesellschaft leistet::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.