Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"naja, könnten wir schon, aber dann wäre das doch irgendwie unsinnig gewesen, oder??
aber mir solls recht sein, wir können auch twister spielen. was meinen denn die anderen dazu??"
::-trinity- schaut sich fragend um::
(wir könnten ja dann einfach schreiben "::trinity setzt ihren rechten fuß auf ein blaues feld. als nächstes soll der linke arm auf gelb. als trinity das versucht fällt sie um" oder so.
wäre ein vorschlag )