Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(war weg, weil ich eiskalte engel unbedingt sehen musste! bin aber auch nicht lange on, weil ich sooo müde bin... achja, x will ich nicht unbedingt heißen *gg* ich würd gern Vanessa heißen.)
holly kommt wieder herunter. sie hebt das glas hoch. "halb voll oder halb leer?" fragt sie. holly stellt das glas wieder zurück und geht in die küche, dort macht sie sich einen salat, der gesünder als nutellabrot ist. dann setzt sie sich zu die anderen.
"hm?" holly sieht trin schief an. "wenn es halb voll ist, dann ist man ein positiver mensch und wenn es halb leer ist, dann ein negativer? oder wie darf ich das verstehen?"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.