Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"na, ich hab gefragt, was so lustig ist! oh mann...." holly steht auf und geht in die küche. mit einem vanille-joghurt und einem löffel in der hand kommt sie wieder zurück.
(ähm, wir sind in der küche...)
------------------------
::langsam steht pimkie auf und holt sich ein glas wasser. sie trinkt...und trinkt...und muss schon wieder lachen:: "oh gott......" *lol*
(immer schreibst du masu! schön langsam gewöhn ich mich dran *gg*)
holly nimmt den deckel ab und zieht eine augenbraune hoch. sie weiß immernoch nicht, worüber die die ganze zeit lachen. sie löffelt sich ihren joghurt und schaut masu (*g*) beim lachen zu.
(ach, passiert mich auch oft, bei einem wort, mir fällts grad ned ein. aber meistens seh ich das noch rechtzeitig und besser es noch schnell aus... *g*)
"du schuldest mir zwar immernoch eine antwort, aber bitte!" holly isst ihren zweiten becher leer, räumt ihn weg und kommt mit einem glas leitungswasser zurück.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.