Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
+ding-dong+ "oh, unsere pizza ist da!! aber wo ist hollyssa?? ich hab sie nicht gefunden!!" :: pip sieht verzweifelt aus und rennt zur tür. sie stoppt noch mal ab:: "hat wer geld??"
Hollyssa kommt die treppen hinunter. "OH! Hi! Und? Habt ihr mich schon vermisst ?? mensch, ich musste noch alle e-mails checken, und ihr könnt einfach nicht glauben, wie viele das waren!!" erschöpft lässt sie sich aufs sofa fallen. dann sieht sie ihre bekleidung. "uups! für die party, muss ich mir schon was schickeres anziehen." sie steht auf und rennt in ihr zimmer.
:: pip sieht an sich selbst herunter:: "ja, das wär nicht schlecht, das tu ich auch gleich. bei der gelegenheit hol ich mal gleich das geschenk. achja phoebe1986, wir könnten doch nochmal ne pizza bestellen. das wär ne lösung für unser burschen-problem " :: pip rennt im eiltempo die stiegen rauf::
Hollyssa kommt wieder herunter, in einem weißen rock und einem trägerlosen jeansoberteil. sie hat die frage von phoebemaus mitbekommen und sagt: "Ich! Ich kann zwar nicht gut singen, aber es wird schon erträglich sein!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.