Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::star schiebt ihr wagerl hinein und geht durch die gänge, wobei sie immer etwas in den wagen tut. sie kommt zu den 'cerealien'::
"hmm, lecker, cornflakes! welche wollt ihr?"
::star tut fitness, lion, trio, smacks, chokos und frosties in den wagen::
"und müsli auch?"
::sie stellt einfach ein paar packungen in den wagen::
::star geht weiter zu der kühlung und nimmt verschiedene joghurtsorten, milch, quark, wurst, käse und pudding::
"nicht so viel süßigkeiten! wir werden noch zu dick!" ruft sie, obwohl sie selbst ziemlich viel appetit darauf hat.
::star grinst und fährt maus hinterher zur süßigkeiten-abteilung::
"hast ja recht...! außerdem brauchen wir was für unsere ganzen dvd-abende!"
::star packt auch ein paar süßigkeiten ein und schiebt ihr wagerl weiter zu der tiefkühltruhe. als erstes packt sie eis ein und dann grundnahrungsmittel wie pizza und pommes in massen::
--------------
(ich geh jetzt mal off - will gleich eiskalte engel gucken, hab ich noch nie gesehen *schäm*... ich folge euch immer unauffällig )
"hast recht... also, rein damit!"
::star packt noch allerlei sachen aus der truhe in den wagen, baguettes, strudel, torten, hähnchensnacks und gemüse::
-----------------
(hab das ende nicht ganz gecheckt, ber sonst war er gut
dein ava muss nur noch hochgeladen werden )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.