• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

Ja das passt alles super.
Ich kenn die Folge ja mit cole, die war echt traurig die Stelle *schnief*
So du bist dran!!!
 
Werbung:
Hey ich glaub wir könnten ohne Niki_Charmedfan weiter machen (weil sie ja dran wär) aber sie hat ja geschrieben das sie jetzt 2 wochen nicht da ist (Sig) und heute ist erst der 17., wär halt so ne idee von mir!!!
 
huch, wusste ich garnicht mehr, dass ich dran war. ^^ wär ja auch okay wenn jemand von euch weitergemacht hätte, aber hier:

ich suche 4 fotos von piper,
je eine aus verschiedenen staffeln wo sie einen gegenstand in der hand hält.
 
Ich habe auch vergessen, dass ich hier als letzte gepostet habe. :-)

Also wandeln wir die vorige Aufgabe etwas ab:

Ich hätte gerne aus jeder Staffel ein Bild von Phoebe, wo sie einen Gegenstand in der Hand hat! (8. Staffel fakultativ, wäre aber schön)
 
Könntest du evtl. das Bild von Staffel 7 sieben noch direkt verlinken? Weil ich bekomme nur ein Google-Bild und das ist ein Promo-Bild wo sie nichts in der Hand hält. Unten ist dann zwar die ganze Gallerie, aber erstens lädt sich die bei mir nicht oder nur sehr sehr langsam und zweitens muss ja nicht ich die Bilder suchen. *gg*

Du kannst dann aber gleich direkt im gleichen Post die neue Frage stellen.

Anstonsten natürlich super Arbeit!!
 
@ Piper Combs: >>Ja das ist son problem mit dem verlinken....ich bekomms net verlingt ^^''<<
guuut also dann ist meine Aufgabe:

Ich wünsche mir von jeder charmed one (Piper,Phoebe,Paige und auch Prue)ein bild...,jedes von einer anderen staffel ,mit einem roten Oberteil

Also ich weiß net ob man sowas findet ....sucht einfach mal fleißig ;)
 
Paige:
Charmed_403.jpg


Piper:
Charmed_Piper_S7.jpg


Phoebe:
Charmed_310.jpg


Prue:
prue311.jpg
 
Werbung:
CharmedSista schrieb:
ja ich denke (auch wenn prue kein oberteil sondern ein kleid trägt geht das^^
darfst weiter machen^^

Ich will dir nicht reinreden oder besserwisserisch tun, aber eigentlich ist das Bild von Prue kein Episoden Bild sondern eines von Shannen privat. Also wenn man's ganz genau nimmt, ist es nicht Prue sondern eben Shannen. :D
 
Zurück
Oben