• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

Ursprünglich geschrieben von Piper Combs
Ich will dir nicht reinreden oder besserwisserisch tun, aber eigentlich ist das Bild von Prue kein Episoden Bild sondern eines von Shannen privat. Also wenn man's ganz genau nimmt, ist es nicht Prue sondern eben Shannen.

mh...ja ,da hast du recht....stimmt,dann gilts eigentlich net ...danke ;)

m
 
Werbung:
darf ich jetzt dann nicht weiter machen, oder?
hab aber wirklich keins gefunden wo die prue ein rotes oberteil an hat. nur mit dem kleid
 
Also ich bin jetzt mal so frech und mache mal weiter, weil sonst geht's da ja nie weiter. @Sandy: Hoffe es ist ok!

Also:

Ich hätte gerne 10 Bilder, wo jemand eine Kravatte oder Fliege trägt. Wenn möglich 10 verschiedene Personen.
 
also das sind die ,die ich gefunden hab:

0,1020,367772,00.jpg
da günter :)
0,1020,367774,00.jpg

johnstamos.jpg

Jeff1.jpg

avril8.jpg

ryan_4.jpg

peter_gallagher_3.jpg

episode059_wbcap009.jpg

~Klick
julian_mcmahon3_1120588581-000.jpg
 
Ich weiss jetzt nicht, ob ich das gelten lassen soll, weil eigentlich meinte ich natürlich Charmed Bilder. aber es steht ja weder im Titel noch in meiner Aufgabe. Eigentlich hätte ich noch gerne die Charmed Bilder, aber damit dir niemand zuvor kommt, kannst du sonst auch weiter machen.
 
Werbung:
okay dankeschön

also ich wünsch mir 7 bilder wo immer einer der mächtigen 3 mit einem dämon zu sehen ist!
 
Zurück
Oben