Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was denkt ihr in welchen Sprachen könnte man ihnen denn noch schreiben außer Englisch? Können sie noch andere ? Mein Englisch is nähmlich auch das letzte.
@Frannie: *Danke* Die Antwort hättest du dir schenken können. Ich weiß, dass man in den USA Englisch spricht. Aber es hätte ja sein können, dass sie ja noch andere Sprachen beherschen.
Ja das is ziehmlich ungewöhnlich für eine Österreicherin. Aber mein Vater hat es mir bei gebracht. Ich kann aber nur sprechen. Schreiben is echt schwer.
Nein ich bin nicht arabischer Abstammung. Meine Eltern sind auch Österreicher.
Was soll ich denn schreiben? In arabischer Schrift geht das ja auf meiner Tastatur gar nicht und außerdem kann ich gar nicht schreiben. Ich kann nur mit normalen Buchstaben so wie man die Wörter ausspricht schreiben.
Heute ist mein Autogramm zurückgekommen, aber in meinem Kuver ( also ohne Autogramm). Darauf war folgender Stempel ( mit der Aufschrift):
Refused Return to Sender Please Correspond with WB Shows and Stars at www.thewb.com. Daraus kann ich schließen, dass das Autogramm innerhalb 1 ½ Wochen in den USA angekommen ist !!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.