• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bandenkrieg

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
" sie regt mich ganz einfach auf, sie denkt, dass ich es nicht ernst meine sie abzuknallen, aber das wird sie schon noch spüren!" sagt er wütend

( muss gehn sorry cu *knuddel*)

(bye.. ich zieh dich noch bissl mit... *knuddel* )

::Ashley gibt ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und öffnet dann die Türe. Sie will, dass James vorerst noch draußen bleibt. Sie hat die Waffe noch in der Hand und steht in der Tür. Das helle Licht, dass in die dunkle Halle dringt, blendet die anderen.::

::Ashley geht zu ihr.::

meinst du etwa ernshaft ich hab es nötig solche teile zu benutzen? Das was andere mit solchen mitteln schaffen, schaffe ich auch mit meinen blosen händen....

::sie sieht sie an.::

außerdem bist du für deine Situaton ganz schön hochnäsig.

::sie schließt die Türe. Erst nach einigen Sekunden hat sie sich an die Dunkelheit gewöhnt und sieht alles klar. Sie setzt sich auf den Boden und lehnt sich gegen die Wand. Die beiden anderen beobachtet die derweil genau.::

___

::James bleibt sitzen und starrt vorsich hin.::

::Ashley wird misstrauisch...::

wieso erwidert sie nicht wieder irgend ne bescheuerte Bemerkung? Was ist da los?

::Sie sieht aufmerksam zu jeder Bewegnung von Rachel.::

Werbung:
Na dummheit muss weh tun...

:: Rachel sieht Ash böse an und spricht in einem teuflischen Ton ::

Wir haben im langsam die Kehle durch geschnitten...

:: Sie lacht ::

Ach was, es war ein Unfall. Sebastian hat ihn ausversehen erschossen, aber du musst es mir nicht glauben.

:: Rachel ist wieder total ernst ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben