• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bandenkrieg

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na ja, er meinte er müsse und ausspionieren und da haben wir ihn eben entdeckt. Sebastian hat dann geschossen, aber eigendlich nur um ihn abzuschrecken. Na ja, er hat wohl falsch geziehlt und hat ihn dann getroffen... Ein großer Verlust ist er eh nicht...

:: Sie bleibt total ernst ::

::sie sieht sie an.::

so was wie moral, hast du nicht, hm...
aber das wundert mich nicht...
und du wolltest mir weismachen, du wärst bei den guten...

::sie dreht sich um und setzt sich wieder an die Wand. Dann starrt sie die ganze Zeit auf Chris.::

Nimm die Finger von Chris weg...

Was kann ich dafür, dass basti ihn erschossen hat? Du kannst mich ja wohl nicht für was verantwortlich machen, was ich nicht getan habe. Aber vertrau James ruhig, vielleicht macht er dich ja zur Anführerin dieser Schwächlinge.

(ehm ash ist zu uns gestoßen und verbündet sich mit james...mehr eigentlich nicht)

michelle hört dem gespräch schweigend zu....

michelle sieht kurz zu rachel rüber. dann lehnt sie sich wieder an die wand und starrt an die decke....

*chris tut racel irgendwie leid. er versteht es selbst nicht aber dann wirft er ihr doch ein kleines leises lächeln zu um ihr zu zeigen das er sie nciht unbedingt umbringen will*

michelle sieht unauffällig zu rachel und atmet auf, als sie sieht, dass rachel die fesseln los hat.
sie sieht rachel mit einem was-sollen-wir-tun-blick an

Werbung:
*chris bemerkt das rachel irgendwas vor hat. er geht auf die beiden zu und sagt in einem gelassenen ton*
he.. passt uaf ihr 2!
ich weiss dasi hr weg wollt! Aber wozu einne Plan wenn ihr durch mich viel leichter weg könntet?
*grinst leicht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben