• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bandenkrieg

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
james reißt kath ganz einfach etwas zu essen aus der hand und isst schnell. er hatte großen hunger.

" lass diese gören, wenn sie nicht wollen. ist ihr pech" sagt james gelangweilt

---------

michelle sieht kath gelangweilt an und bewegt sich nicht. sie würde sicher kein essen von diesen idioten annehmen...

*Kath zuckt erneut mit den schultern dann reist sie die beiden tüten für die Angels auf und schüttet den inhalt auf den Boden*

Lasst es euch schmecken!

*meint sie wütend und dreht sich um, sie geht wieder nach drausen wo sie sich an die wand lehnt und etwas von ihrem zeugs isst*

james geht kath nach

" was meinst du ,was mir mit ihnen machen sollen. wenn wir nicht bald etwas tun, verhungern sie uns sowieso. und dann können wir sie ja nicht mehr foltern- das wär doch zu schade"

-------

michelle starrt an die decke und versucht ihren hunger zu ignorieren

*jetzt wo chris allein mit den geiseln war geht er zu rach und michelle*
Kommt schon.... ihr könnt weg! Ob ihr glaubt oder nicht! ich würde es nciht so gern sehen wie ihr hier vor meinen augen verreckt!

" halts maul!!" schreit er zu rachel gerichtet, dann dreht er sich zu kath
" ja das ist wirklich eine gute idee" sagt er und seine augen funkeln.

---------------

michelle denkt sich ihren teil zu dieser unsinnigen diskussion.
jetzt war eh schon alles egal....

sie sieht chris an
"ach komm, das glaubt dir eh keiner...bring uns besser gleich um, ist für alle besser"

(Oh :D)

Halt die Klappe Okay. Wir können uns auch selber wehren.

:: Sie holt kurz ihre Hände hervor um zu zeigen, dass sie die Fesseln los bekommen hat. Sie wollte vor Chris nicht wie ein Schächling aussehen. Dann versucht sie hinter ihrem Rücken auch UNAUFFÄLLIG Michelles Fesseln zu lösen ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben