• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bandenkrieg

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
james grinst und geht dann auch rein.
" na was sagen die geiseln chris?" sagt er misstrauisch

Werbung:
*Kath geht mit funkeln in den augen auf Rachel zu*

achja?
*sie sieht kurz auf ihr messer, dann auf Rachels hals*

das freut mich aber für dich!
*blitzschnell lässt sie ihre hand hervor schnellen, auf Rachel´s hals bleibt ein langer schnitt zurück der häftig blutet, aber keines falls lebensgefährlich ist*

:: Rachel spürt den Schmerz vor lauter wut nicht und greift nach Kath´s Hand. Schnell hat sie das Messer an sich genommen und schneidet kath leicht in die wange ::

Ach ja.

:: Sie hält das Messer schützend vor sich und steht auf :

james lächelt belustigt und sieht lange auf die schnittwunde

-----------

Michelle sieht geschockt zu rachel

"spinnst du?" schreit sie kath an
sie rutscht näher zu rachel.....

*Kath tastet sich kurz an die wange und lacht dann los*

Sag mal was hast du jetzt eigentlich vor?
Willst du mit diesem Gör da jetzt uns alle fertig machen?
denkste!

*sie hold aus und täuscht einen schlag mit der ofenen hand auf die wunde an ihrem hals an, tritt ihr dann aber in die knie kehle*
Schöner tag heute nicht?

*chris sieht geschockt zu kath*
*soll er sich für rach einsetzen?.. er würde seien gruppe damit verraten*
*desshalb holt er ienfah ein tuch und drückt es auf rachs wunde udn entfernt sich dann von ihr*

" zeigs ihr" denkt james, doch dann hält er die lust nach schlagen nicht mehr aus und geht auf rachel zu. er tritt ihr desöffteren in den bauch und dann ein blaues auge

James sieht chris böse an
er reißt das tuch von rachels wunde weg....man konnte ja nicht den gegnern helfen

-----

michelle sitzt nur hilflos daneben

james ist sehr sauer. er zückt seine zweite pistole und drückt ab. er schießt rachel in den bauch.

Verdammt ihr spinnt ja!
Foltern gut und schön aber jetzt geht ihr zuweit!
*schriet kath und james an*
*dann geht er zu rach und michelle und versucht rachel zu wecken*

(ähm...ich will ja nicht kritisieren aber ich glaub kaum dass du die tritte von Chrit/James oder wem auch immer nicht spürst aber okay ich mach einfach weiter)

*erst jetzt realisiert sie den schmerz und das blut, sie sieht an sich herab und dann auf Rachel*

Das bekommst du zurück!

*dann bricht sie bewusstlos zusammen*

Werbung:
james ist froh, rachel losgeworden zu sein. er rennt aber schnell zu kath. er legt ihren kopf auf seine beine. er hält ihr die wunde zu

" kath, komm schon........chris hilf mir, schnell sie verblutet."

------
michelle sieht mit feuchten augen zu rachel.
"das ganze lohnt sich nicht mehr...wie bin ich nur da reingeraten...." denkt sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben