• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hört sich ja mal vielversprechend an, ich geh dann aber jetzt wirklich mal ins Bett..........

::sie gab jedem noch einen Gute Nacht Küßchen auf die Wange, so wie es unter Freunden üblich war und verschand zusammen mit Keira nach oben in ihr Zimmer, sie schliefen auch schon Minuten später sofort ein::

(nacht zusammen, geh dann mal auch mal im realen Leben schlafen...............*gg*)

Werbung:
Jason blickt ihr nach, streckt sich und geht dann ebenfalls in sein Zimmer, wo er sich aufs Bett fallen lässt

::Sarah steht langsam auf und geht ebenfalls in ihr Zimmer::
::Sie legt sich in ihr Bett und ist wenige Sekunden später auch schon eingeschlafen::

(Gute Nacht zusammen)

(So, ist mal wieder morgen...lucy du hast nicht viel verpasst, wir sind in dem studentenheim angekommen, haben pizza gegessen und ein video geschaut: Ich weiß was du letzten sommer getan hast, dann sind wir schlafen gegangen...)

::Ronan erwacht und gähnt herzlich, dann wirft er dem schlafenden Jason ein Kissen an den Kopf::

Wollt nur testen, ob du wach bist! Ich geh mal Frühstück machen!

::er schlurft nach unten und geht schön einkaufen und danach ein frühstück zaubern mit allem drum und dran, sogar mit obst, dann ruft er::

FRÜHSTÜCK!

::Sams Wecker geht sie macht ihn gähnend aus und geht unter die Dusche, Minuten später kommt sie fertig aufgestylt für die Uni in die Küche::

Morgen Ronan!!

::begrüßt sie in mit Küßchen recht und links::

Na gut geschlafen?Das ishet aber lecker aus!!

::setzt sie sich an den Tisch::

::er erwidert den gruß::

es sieht nicht nur so aus sam...ich bin doch dabei euch zu beweisen dass selbst ronan romantisch und aufmerksam sein kann, also ein traumfrühstück! Geschlafen naja ich hab von deinem koffer geträumt...

::er grinst und weicht einen schritt zurück weil sie ihn sicher attackieren würde::

War doch nicht böse gemeint, aber du bist auch nicht weniger schlimm.

::er besieht sich seinen arm::

Bald hab ich überall blaue flecken, schlimmer als mit meiner katze früher.

::er grinst::

Ich bin doch ganz lieb!!

::eriwdert sie und trink einen Schluck von ihrem Kaffee::

Das Frühstück is echt toll,danke!!

::erwidert sie und nimmt sie ein Brötschen und bestreicht es mit Nutellea::

Ja, alles da und ja du bist ganz lieb, meine katze war ja auch lieb und trotzdem kratzbürstig.

::er lacht und bestreicht sich auch ein brötchen::

Die anderen wollen wohl nicht...mir solls recht sein. Kommen sie halt zu spät zur uni, der erste tag im neuen semester. Übrigens wir sind im gleichen jurakurs.

::er zwinkert ihr zu::

(habe mein Studium geändert, studiere Medizin........*gg*)

Ja kratzbürstig bin ich ja ab und an, gebe es zu.....

::grinst sie frech::

Ja meine erste Vorlesung fängt in einer halben Stunde an......

::erwidert sie und beißt genüsslich in ihr Brötchen::

Werbung:
(oh...ja wo man seine augen hat...*gg*)

Meine auch...

::er seufzt::

Sarah kommt sicher zu spät zur vorlesung, ich wecke sie nicht. An deiner stelle würd ich jason auch nicht wecken.

(sarah studiert ja jura)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben