• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ronan macht sich auf den weg und kämpft sich durch die erste vorlesung, da er das letzte jahr ziemlich knapp überstanden hat, hat er startschwierigkeiten::

Was waren denn noch mal die zustimmungspflichtigen gesetze? Mensch ronan, du weisst viel zu einfache dinge nicht, reiss dich zusammen!

::ermahnt er sich selbst::

Werbung:
(damit wär ich auch überfordert...)

*Anne geht in ihre vorlesung und übersteht diese recht gut. da ihr zweiter prof erkrankt ist fällt die nachmittagsvorlesung aus und sie fährt nach haus. dort zieht sie sich was bequemeres an und schmeißt sich in die federn.*

(Max wir sind alle nicht mehr da, sondern Uni und Anne im Bett)

:.Samantha läßt sich den Vortrag über die innere Orkane über sich ergehen und denkt daran das Jason wohl wirklich verschläft und die erste Vorlesung verpasst::

(spricht man in medizin nicht von organen statt orkanen?...*gg*)

::Ronan ist froh als die erste vorlesung zu ende ist, weil er nicht viel verstanden hat, er geht in die mensa und trinkt etwas, dazu liest er eine zeitschrift::

(Weiß ich das? Kann ja voller Optimismus runterkommen, oder? ;) )

Als er merkt, dass keiner da ist, wirft er einen Blick auf seine Uhr

Hoppla, war wohl doch zu lange murmelt er, sucht sich sein Zeugs zusammen und macht sich auf den Weg zur Uni

(ja stimmt, kannst du........*gg*)

:.Samantha hat echt mühe wach zu bleiben::

Ich hätte früher ins Bett gehen sollen.......

::murmelt sie und notiert sich alles was der Prof ihnen aufgibt für die nächsten Tagen::

Na toll, sofort immer diese ganze Arbeit!!

::denkt sie sich::

*sie beschließt shoppen zu geh und zieht sich was schickes an, dann verlässt sie das haus und fährt in die stadt.*

::Keira hatte länger geschlafen, als die anderen und war erst in der letzten Sekunde an die Uni gekommen. Darum hatte sie in der Vorlesung nur noch einen Platz in den hinteren Reihen bekommen und konnte nicht neben Anne sitzen. Auch sie fährt wegen des freien Nachmittags nach Hause. Sie öffnet die Tür und kommt herein::

Hallo, jemand da?

::ronan klappt die zetischrift zu und lehnt sich zurück::

erster tag und schon so eine bildungslücke!

::murmelt er::

Er kommt zum Vorlesungssaal. Leider strömen alle aus ihm heraus

Na toll, das war wohl wirklich zu lange

Dann sieht er Sam

Hey, morgen, wars viel?

Verdammt...

*anne musste noch mal zurückfahren, weil sie ihr geld vergessen hat.*

oh hi keira....ich bin gleich wieder weg, ich geh noch shoppen, kommst du mit?

Werbung:
Ja, okay, ich komm mit!

::erklärt Keira, sie hat sowieso nichts vor heute::

Nächstes Mal weckt mich auf, ja? Ich verschlaf sonst noch wie heute!

::meint sie grinsend::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben