• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ronan sieht auf die uhr und muss zur nächsten lesung, diesmal BWL, eindeutig besser, denkt er::

(ach, ich konnt mich gestern nicht mehr bei dir für das fb zu meiner story bedanken charminpiper, also danke! *gg*)

Werbung:
(bitte, bitte, kein Problem! *g*)

Das ist wirklich super! Sie könnten ruhig öfter krank sein!

::erklärt Keira und holt noch ihre Jacke::

Okay, wir können los!

okay, komm.

*zusammen fahren sie in die Satd und gehen ausgiebig shoppen danach setzten sie sich in ein cafe und trinken was.*

::ronan sitzt in BWL und streicht in gedanken die mädchen die dies jahr auf seiner entrylist als freundin standen, denn er merkte dass er sehr viel würde die schule lernen müsste::

(macht ja auch keine mühe, freu mich doch nur dass sie jemand liest)

Na du Langschläfer, ja langweeilig viel, habe für dich mit geschrieben, hier..........

::überreichte sie ihm eine Zusammenfassung der Vorlesung::

He wir haben jetzt eine Freistunde, na schon was vor??

::Keira trinkt ihren Eistee und sieht nochmal in ihre Einkaufstaschen. Sie hatte sich unter anderem eine Hüftjeans mit einem breiten Gürtel und ein romantisches Oberteil gekauft::

Die Sachen, die wir gefunden haben sind echt klasse! Ich finde, die sollten wir mal vorführen! Wie wärs, wenn wir in die Disco gehen? Heute abend?

(*gg* ist eh nicht viel passiert)

oh, schon wieder? okay, ich muss aber aufpassen dass ich nicht schon wieder so viel trink....

Mich da mal durcharbeiten, was sonst?

Er pocht auf den Zettel

Hm, Organe, hübsch

Naja, wir könnten auch mit den anderen reden! Vielleicht ergiebt sich ja was anderes!

::erklärt Keira grinsend und zahlt::

Und was machen wir jetzt?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben