• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blablabla...

::murmelt ronan::

Der prof hat nen schaden!

::das hatte er nur leider laut gesagt und bekam prompt eine strafarbeit, ein referat zusätzlich des pflichtreferates mit dem thema, wie verhalte ich mich angemessen gegenüber meinen professoren::

Na super, hab ja sonst nichts anderes zu tun!

Werbung:
Ja, schaun wir einfach mal! Haben wir morgen irgendwelche wichtigen Vorlesungen in Journalismus? Ich muss nämlich noch in eine für Germanistik und das könnte eng werden!

::erklärt Keira, während sie mit Anne die Straße entlang geht::

(machst du eigentlich wirtschaft als einzelkurs lucy? sonst hättst du nämlich schon BWL verpasst.)

::Ronan kommt nach hause und schmeißt seine tasche wütend in die ecke::

jemand da?

Okay, dann ists ja gut! Sonst würde das ganze ja glatt noch in Stress ausarten!

::erklärt sie::

Hi Josh!

wir waren shoppen, weil unser prof krank ist *freu*
und heut aben dgehn wir in die disko, gott, die habne so geile drinks, habe ich alle gestern schon getestet. willst du mit?

(bwl is das betriebswirtschaftslehre? ich nehm nur wirtschaft als einzelfach dafür ist informatik total vertieft plus noch einzelne nebenfächer)

::zu anne (hoff ich mal)::

kan leider nicht mit ich geb heute informatikstunden

Will heute auch mal mit anne, brauch dringend drinks, diese prof gehen mir sowas von auf die nerven, hab ne strafarbeit über verhalten gegenüber professoren, super was?

::er schaut düster drein::

Dabei habe ich nur ausgesprochen was eh alle gedacht haben, dass der prof nen schaden hat!

(ja isses, somit haben wir nicht zusammen, wollt ich nur wissen, hab keinen kurs mit jemand, nur jura mit sarah alias phoebe)

ja ich muss gleich los

::anwortet josh::

::zu ronan::

aber aber junge,ein wenig respekt ist eben von den studenten gegenüber den überaus total neunklugen professoren zu erwarten

::josh grinst und nimmt seine tasche::

wir sehen uns später leute

::Keira lacht::

Das ist doch wieder typisch! Und, was schreibst du in deiner Strafarbeit?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben