• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::um nicht der letzte und somit der feigling zu sein, folgt ronan sarah und ihm ist schon etwas mulmig beim anblick des portals und den in sich drehenden windströmen::

du hast keine angst, wozu auch? es wird schon alles gut gehen!

::spricht er sich mut zu, während er einen fuß vor den anderen setzt, immer darauf bedacht, nicht einen falschen weg einzuschlagen, denn in zeitportalen, so wusste er, konnten millimeter schon eine andere zeitschiene bedeuten::

Werbung:
Jason streckt sich, beäugt das Portal ein wenig misstrausch, zuckt dann mit den Schultern und schreitet hindurch

Wie das wohl wird?

:: Die fünf kommen 30 Jahre voher in der Villa heraus, in der sie das Buch gefunden haben::

Diese haus kommt mir bekannt vor!!

::schaut Sam sich um, doch es war alles noch möbeliert und schmuckvoll eingerichtet::

::Sarah sieht sich vorsichtig um::

Sieht gar nicht mal so schlecht aus! Viel besser!

::Sie lächelt etwas dann wird sie wieder ernster::

Und jetzt?

::ronan tastet sich vorsichtig an der wand entlang zu dem schrank, wo er vor einigen tagen totenkopf gefunden hatte, er öffnete den schrak und schaute hinein::

Hey! Totenkopf ist hier!

::gerürht schließt er den schädel in die arme::

mann, der ist dann aber schon lange tot, wenn er zu dieser zeit auch schon tot war! wenigstens ist er jetzt wieder ganz!

::mit dem schädel auf dem arm wirft er sam einen bösen blick zu, die ihn ja damals zerstört hatte::

ich glaube nicht, dass er sich wieder selbstständig macht, darf ich ihn behalten?

Jetzt fängt das schon wieder an!

::murmelt Keira leise und betrachtet Ronan und den Totenkopf::

::ronan bemerkt keiras reaktion und stellt den kopf zurück in den schrank, dann geht er zu ihr hinüber::

Keira...tut mir leid, für dich bleibt er jetzt die ganze zeit im schrank und ich hole ihn nicht mehr heraus, denn kein totenkopf der welt könnte dich ersetzen, für dich mach ich alles.

::er lächelt sie an und hätte sie in dem moment gerne geküsst, aber er wusste nicht ob sie es auch wollte::

Werbung:
Also wir sollten uns nach der früheren Allianz umschauen!!

::schaut sie fragend in die Runde und wirkt etwas nachdenklich und nervös, sie streicht sich eine Haarsträhne aus dem gesicht::

Am besten fangen wir mit dem Zimmer an, wo wir das Buch fanden!!

:.erwidert sie::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben