• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Ordnung meint Jason, während er Ronan mit gerunzelter Stirn betrachtet

Also langsam flippt er echt aus...

Er schüttelt den Kopf und legt dann einen Arm um Sam

Werbung:
:.Sam dankt Jason mit einem Blick, der alles aussagt und sie nehmen den Weg zum Zimmer, Sam zittert leicht, sie war so aufgeregt und hoffte sehr das sie nicht die Zukunft verändern würden und schaute Jason verliebt an::

Denn wer weiß,ob ich mich wieder traue??

::Sarah kommt sich etwas komisch vor, findet den Vorschlag von Sam aber nicht schlecht, immerhin ist es eine nahliegende Möglichkeit und folgt dann etwas betrübt ihr und Jason::

::Keira lächelt versöhnlich::

Ist schon okay, ich habs ja auch nicht so ernst gemeint!

::entschuldigt sie sich::

Ich meine, wenn du Totenköpfe sammeln willst, dann bitte, aber ich will sie auf keinen Fall in der Küche sehen!

::meint sie und grinst::

jaja, schon gut!

::ronan folgt den anderen voller vorfreude, er spürte keine angst, er wollte endlich sehen was es hier zu sehen gab::

jaja, schon gut!

::ronan folgt den anderen voller vorfreude, er spürte keine angst, er wollte endlich sehen was es hier zu sehen gab::

(geh jetzt! gute nacht!, ach du meine güte, der spinnende pc hat es doppelt gepostet, really sorry!)

::Keira folgt den anderen als Letzte. Ihr gefiel das ganze Haus hier irgendwie nicht. Sie hatte noch schlechte Erinnerungen an das letzte Mal, als sie hier waren::

(ach du machst das so nebenbei *g* ich überleg imma noch fieberhaft ob ich dem dok anrufen soll,wen das nämlich noch weitergeht kan ich nich nach neuchatel,nich das ich traurig wär *g* aber ja würden ganz schön viele ausflippen deswegen)

es war anstrengend

(ahh in dieses nelchenthal? *gg* na und dann hätt ich dich 2 wochen länger... ruf ihn an.)

ohh, komm her...
*sie steht auf und zieht ihn zu sich auf die couch.*

Werbung:
(nelchenthal das klingt sooooo geiloooooooo,ja ich wär froh wen ich nich gehen müsste,meine mam würd mich glaubich umbringen,sie war schon ausser sich weil ich nich ins sportlager ging)

josh liess alles mit sich machen,er hatte eh keinen power mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben