• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergangenheit, villa

::ronan entgeht keiras angst nicht und er nimmt beruhigend ihre hand und hofft dass das in ordnung geht::

so...mal schauen was uns erwartet...

::er konnte an nichts anderes mehr denken, als an diese verrückte realität die er gerade zusammen mit den anderen durchlebte::

Werbung:
::Die fünf sind nun vor der Tür angekommen in der sich in der Zukunft das Buch befand,Sam steht unschlüssig davor::

Na dann seid ihr bereit!!

::schaut sie in die Geischter ihrer Freunde und war sichtlich nervös::

::Sarah sieht etwas nervös zu Sam, sie ist sehr aufgeregt aber auch neugierig auf das was jetzt passieren wird::

Ok dann mal los...

Ja!

::antwortet ronan entschlossen, er wollte es endlich hinter sich bringen::

::Keira sieht lächelnd zu Ronan. Sie ist froh, dass er mitgekommen ist und fühlt sich etwas sicherer. Sie sieht zu Sam und nickt ihr ebenfalls zu::

Bereit...

::meint sie leise, aber fest::

::Sam ergriff den Türgriff und öffnet die Tür, sie betrat das Zimemr und vor ihr erschien ein Lichtwirbel, aus dem ein altern Mann erschien,Sam zuckte zurück und schaute ihn an::

Ich dachte mir das ihr das tut und war auf den tag vorbereitet!!

::sprach er und schaute durch die Runde::

Jason hört gar nicht, was der alte Mann sagt sondern feuert aus Versehen einen Energieball auf ihn ab

::Keira sieht den Mann überrascht an. Woher konnte er wissen, dass sie kommen würden? Fragend sieht sie zu den anderen. Sie weiß nicht genau, was sie tun soll::

Woher wissen sie von uns?

::fragt sie schließlich zögerlich::

::der alte Mann orbt sich sofort aus der Gefahrenzone und kommt neben Jason wieder zum Vorschein::

Wie ich sehen,beherrscht ihr eure Kräfte schon!!

::erwidert er und schaut sie nachdenklich an, dann zeigt er auf ein Pult,wo das Buch in einem Galnz erstrahlte::

Ich bin der letzte der alten Allianz!!

::Überrascht sieht Sarah zu dem alten Mann, woher wusste er nur von ihrem kommen und war er vielleicht gefährlich. Sie wich einige Schritte in den Hintergrund und starrte gebannt zu dem ältern Herr und zu Jason`s Energieball::

Ich denke eher ihr von mir!!

::erwidert er und schaut die Gruppe an::

::Samantha brauchte eine Weile und schaute den Mann an::

Ja da haben sie recht!!

:.erwidert sie knapp und schaute zu dem BUch::

Wenn wir schon mal hier sind und Konverstion halten können, warum gerade wir?

Er blickt den Kauz fragend an

Setzt euch erts mal!!

::zeigt er auf die Sofaecke vor dem Kamin, nahm das Buch und setzt sich damit auf den Sessel::

::Samantha setzt sich wortlos und neugierig auf das Sofa und zieht ihre Schatz mit::

Werbung:
Jason lässt sich mitziehen, wendet seinen Blick aber nicht von dem alten Mann ab. Irgendwie kommt er ihm seltsam vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben