Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also jeder von euch,ist mit einem von der alten Allianz verwandt,somit gehen die Kräfte nach unsrem Tod auf euch über!!
Ich hatte gestern eine Vision die mir sagte das ihr kommte, was also heißt das ich bald sterben werde!!
Junger Mann also das sind keine nette Worte, dein Onkel war ein guter Mensch und er hat mit seiner Kraft schon vielen Menschen das Leben gerette und dafür mit seinem Leben bezahlt!!
:.erwidert er ein wenig sauer auf die bemerkung von Jason::
Hey, man wirft mich hier in eine Welt voller Dämonen, Magie und was weiß ich noch alles
Da werde ich wohl noch ein kleines bißchen sarkastisch sein dürfen, oder? fragt er genervt
Und ich bezweifle auch nicht, dass mein Onkel ein schlechter Mensch war. Er soll nur ein wenig verschroben gewesen sein; was hiermit aber geklärt wäre
Also ich bemerke das ihr nicht glücklich mit dem seid was ihr jetzt gewroden seid, aber da sist euer Schicksal und das könnt ihr nicht abwenden, ich kann euch nur helfen und euch in der Magie anlernen!!
::Sam kuschelkt sich an Jason und schaute zu dem alten Mann, sie war neugierig und auch ein wenig enttäscuht, denn sie wolte die Magie eingentlich los werden::
::Sarah sieht sich um sie weiß nicht was sie davon halten soll, eine Allianz, ein Verwanter von ihr in der alten Allianz. Sie sieht geschockt aus und auch verwirrt::
Ja, ich meine was hat das nur alles zu bedeuten?
Wer war denn schon von mir in einer Allianz mit Magie und so weiter!
::Sam schmiegte sich an jason und schaute zu den andern, denn all diese Frane bewegten sie auch, aber auch die eine ob sie durch ihren Besuch die Zukunft verändern::
Hat unser Besuch eigentlich ihr eine Einwirkung auf unsre Zukunft, als die Zeit die wir gerade verlassen haben!!
*Anne war in der uni und kommt wieder nach hause. josh ist nicht da also macht sie sich erst mal was zum essen und schaut ob die anderen schon wieder gekommen sind.*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.