• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dafür, jetzt will ich wissen, was er uns erzählen kann

Jason springt auf und zieht Sam mit

Werbung:
ja wir gehen!

::entscheidet ronan und hält wieder schützend keiras hand, weil er wusste, dass sie das beruhigte, zusammen folgen sie dem alten mann durch den geheimgang::

::Keira lächelt Ronan zu. Die ganze Sache mit ihren Kräften war ihr noch immer nicht ganz geheuer und daher war sie froh, dass er bei ihr war::

::Der alte Man ging einen Gang voran, der sehr dunkel und nur durch ab und an einer Fackel an der Wand erleuchtet wurde, sie gingen eine enge Wendeltreppe nach unten::

He das ist unheimlich hier!!

;;murmelt Sam und geht eng neben Jason her::

::in ronan kribbelte das verlangen einen scherz zu machen und er konnte es sich nicht verkneifen, er ließ kurz keiras hand los und erkannte im schein der fackeln sams ängstliches gesicht, er tippte ihr von hinten auf die schulter und huschte dann unschuldig zurück an keiras hand::

Ja, so richtig schön gruselig stimmt Jason begeistert zu. Ihm scheint die Stimmung nichts auszumachen

:.sam zuckt vor Schreck zusammen und dreht sich um,sie zeiht das Ronan ein wenig lächelt::

Ronan........du!!

:.ermahnt sie ihn und schlägt ihm leicht auf die Schulter..

was denn? hast du dich etwa erschreckt? das war ich nicht, das war keira!

::er nickt heftig und schaut keira dann ermahnend an::

du weisst doch, dass sam angst im dunkeln hat!

::er kann ein lachen kaum noch verhindern::

::Keira sieht Ronan kopfschüttelnd, aber gleichzeitig grinsend an::

Mensch, musst du immer alle zu Tode erschrecken?

::fragt sie ihn gespielt ernst::

::Sam musste nun auch lachen und sie folgten dann dem alten Mann, der nun durch eine etwas kleine Halle in eine großen Halle eintrat::

Wow!!

::erwidert Sam nur als, sie die ganzen Kampfgeräten sah und die ganzen Bücher::

ja genau! war nur ein kleiner scherz am rande...

::erwidert ronan und dann betritt er den raum, wo sie der alte mann hingeführt hatte::

ach du meine güte!

::entfuhr es ihm und er lief sofort aufgéregt durch den raum, erpicht darauf die gerätschaften auszuprobieren::

komm jason...die teile sind männersache!

Das war auch nur symbolisch gemeint!

::erklärt Keira, kann sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. Als sie hinter den anderen die Halle betritt staunt sie auch erst einmal ziemlich::

Wahnsinn!

Stimmt, wenn du das nächste Mal meinem Schatz einen Streich spielst, probiere ich das hier an die aus

Jason grinst boshaft und lässt den Daumen über die Klinge eines gefährlich aussehenden Schwertes gleiten

Werbung:
ach ja...dann nehme ich das!

::ronan richtete einen dolch auf jason und rief gespielt wichtig::

en garde!

:.er machte sich bei einer übung der mittelalterlichen ritter ziemlich lächerlich::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben