• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dolch gegen Schwert? Wie du meinst
Aber im Gegensatz zu dir weiß ich, wo es wirklich wehtut

Sein Grinsen wird breiter und er hebt das Schwert, was bei ihm eindeutig nicht so lächerlich wirkt wie bei Ronan

Werbung:
::ronan wusste, dass er nie ein kämpfer sondern immer nur ein witzbold sein würde, deshalb veralberte er auch diese szene, er verstellte seine stimme in eine weibliche und legte den dolch zu boden::

gnade oh holder herr, ich tue alles für sie, sie können alles von mir haben, aber tun sie mir nicht weh, oh gnade!

::er lag schon wieder lachend am boden und wusste dass jason verstehen würde, er kannte ihn so lange, dass er wusste, ronan konnte nicht ernst bleiben::

:.Der alte Mann schüttel den Kopf und nahm den beiden die Waffen aus der Hand und legte ihnen alle Bücher vor die Nase::

Lest erstmal was über eure Magie!!

:.erwidert er und jeder hatte nun das Buch zu seiner in ihm prodelden Kraft::

:.Sam geht zu jaosn und gibt ihm ein Kuß auf die Wange::

Danke fürs verteitigen mein Schatz!!

::lächelt sie und setzt sich dann mit dem Buch an den Tisch::

Sollten wir nicht irgendwie den anderen eine Nachricht zukommen lassen, dass es uns gut geht?

::fragt Keira und geht zu Ronan::

Komm jetzt, du alter Clown!

::meint sie grinsend und hält ihm ihre Hand hin::

Das wird euch nicht möglich sein, denn die Zunkunft die im Moment bei euch ist, da wißt ihr noch nicht das ihr magische Kräfte habt!!

::erwidert der alte Mann und zeigt auf die Bücher::

Lernt um so schneller kann ich euch zurück schicken!!

..schaut er die Gruppe nachdenklich an und hofft sehr das sie ihr bestes geben würden, denn auf ihren Schultern lastet ab sofort das Leben der Menschheit::

::ronan ergreift keiras hand und lässt sich zu einem tisch führen, er beäugt die bücher misstrauisch::

verzeihung sir, warum habe ich fast den dicksten wälzer? ich lese so ungern...

::wendet er sich an den mann und begibt sich dann seufzend ans lesen::

::Keira kann ein Grinsen kaum unterdrücken, setzt sich neben Ronan, schlägt ihr Buch auf und beginnt zu lesen. Der Inhalt fasziniert sie und so liest sie sehr schnell weiter::

Ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich ab morgen, also vom 30.12 bis zum 2.1 sicher nicht da bin. Am 3.1. bin ich dann vielleicht wieder da, kann es aber noch nicht garantieren!
Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und postet mir nicht zu viel, ja? :)

Werbung:
hey, lass den kopf nicht hängen

*sie küsst ihn kurz.*

ich bin dann weg...

*sie dreht sich um und holt ihre umhängetasche von der kommode.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben