• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo?

::ronan hüpft vor der nase seiner freunde rum::

Bin ich unsichtbar? Ich störe vielleicht, aber das tue ich eh immer von daher. Lasst mich mal nach vorne. muss mir die beachgirls von hier oben ansehen.

Oh hi Ronan........

::verschwindet sie im Turm und sieht sich ihren Pikini an, und kommt Minuten später wieder raus::

(ups, nicht bemerkt das du bei uns bist)

(kein problem...ist ja nur ronan *gg*)

Boah! Jason siehst du die da in dem roten bikini? Oder die da hinten? Was für Traumhaare! Oder die die da gerade schwimmen geht! Das ist der Traumjob hier, denn du siehst diese chicas jeden Tag!

::er kann den blick kaum abwenden::

Weil das die einzige richtige beschäftigung ist! Was meinst du wofür so ein turm erfunden wurde? damit man die frauen erst sieht, bevor man sich entscheidet sie zu retten oder nicht.

::er schaut wieder fasziniert hinunter::

Ich glaub ich werd auch rettungsschwimmer, ich check die girls und du rettest sie dann jason. Ist das ein deal?

::dann dreht er sich zu sam um::

Hey! Du siehst im bikini aber auch nicht schlecht aus. Mir wird ja ganz warm!

Nein, kein Deal, da du beides ganz alleine machen musst
Aber sonst hast du recht

Er zwinkert Sam zu

::ronan hat nur noch augen für sam::

Sag mal warum trägst du so selten bikinis? Du siehst wirklich zauberhaft aus. Jetzt mal ohne hintergedanken.

::er grinst::

(Sagt mal wann merken wir eigentlich dass wir kräfte haben? nicht dass das in vergessenheit gerät!)

:.Sam leif etwas rot an bei den Komplimenten der zwei::

Danke wäre froh das andere das auch so sehen würden.........

::denkt sie über die letzte Beziehung die sie hatte nach::

(heute abend, wenn wir alle im Haus sind, erwecken sie in uns, habe mir da schon was aus gedacht)

Vielleicht solltest du ein wenig über dieses schön Sand dort unten spazierst, dann wird dich schon jemand bemerken

Ach, wen brauchst denn noch wenn du uns hast!

::ronan lächelt sie an::

Wir sind doch deine Freunde. Und der da...

::er zeigt auf jason::

...war doch schon immer wie ein bruder für dich, der passt schon auf dich auf!

(aha, schade dass ich das meiste verpassen werde)

Werbung:
(ich zeihe idh so gut es geht mit............*gg*)

Naja, da sollte ich vielleicht mal machen........

::grinste sie und lächelt über Ronans Bermerkung::

Ja ihr zwei seid doch meine besten......

::stand sie auf, gab jedem einen Kuß auf die Wange und ging runter zum Strand und schlenderte ein wenig herum::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben