• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::ronan beobachtet sam von oben::

Mensch, wieso schaut sie denn keiner an? Sind die blind oder was!

(weiss ich doch, finde es für mich selbst schade eine woche ohne netz bei meiner tante verbringen zu müssen)

Werbung:
Ich geh da jetzt runter und werd die zur rede stellen...oder lieber nicht, wäre nur peinlich für sam.

::fügte er hinzu::

:.Samantha schlendert so entlang, als auch tatsächlich sie jemand anhält und mit ihr flirtet::

He ich bin Marc.........

::lächelt er und lädt sie zu einem Cola ein.Sie geht mit ihm zur Strandbar und sie reden ein wenig::

Stimmt
Hm, da ist einer. Wie der so ist?

Neugierig betrachtet er Sam und ihre neue Bekanntschaft

::ronan folgt max' blick::

Mmmh...Typ schlaftablette auf flirtsuche, nichts für sam.

:.Samantha nimmt einen tift und schreibt ihm ihre Telefonnummer auf::

Schade das du schon gehn musst::lächelt sie::
Ja du hättest früher kommen müssen::erwidert er lächeln, nahm die Nummer und verabschiedet sich mit einem Kuß auf ihren Handrücken.Sie lächelt und ging wider zurück zu den beiden::

He ihr zwei, na was hält ihr Auschau.........

::fragt sie neugierig::

(muss bald gehen, kann sein das ich auf einemal offline bin, bin aber heute abend wieder da)

Hast du dem typ irgendwas persönliches verraten? Wär echt dumm! der ist ne null!

::ronan schaut besorgt::

Sam, der kann nicht dein Ernst sein!

Schon okay, mein ja nur, du hast halt bis jetzt immer uns gehört...vielleicht bin ich eifersüchtig auf den.

::er schaut ratlos::

He ich bin immer noch eure Freundin, da kommt nie jemand dazwischen okay, Süßer......

::gibt sie ihm einen Kuß auf die Wange und lächelt::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben