• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich denke auch nicht das dieser Junge jemand für ne Beziehung ist, dazu sah er zu gut aus.......

::lächelt sie Keira zu und hoffte das sie die Bemerkung verstand::

Weißt ja was ich meine, oder?

Werbung:
Klar weiß ich!

::erwidert Keira. Sie kannte diese Art von Jungs nur zu gut. Sie sieht weiter aufs Meer::

Ja, ich kann eigentlich schon kommen, ich muss heute nicht im Theater arbeiten! Momentan ist Spielpause!

::erklärt Keira und dreht sich um::

Na cool, denn heute abend soll ne gute Band auftreten...........

::lächelt sie und schaut zu den beiden::

Und denke das ich auch ab und an mal zu euch setzen kann, denn James hat da nichts dagegen......

::dachte sie an ihren Chef, der ihr wie ein Bruder war::

Das find ich super! Welche Band spielt denn? Ich glaube, ich hab mal irgendwo Orgy gelesen, wenn ja, wär das klasse! Die Band liebe ich!

::erwidert Keira::

(wenn die Band nicht okay ist, tausch sie einfach um! ;))

(ja kenn ich nicht, von daher kann ich nicht sagen ob sie in ordnung ist..........*gg*)

Ja genau die spielen!!

::lächelt Sam und schaut zu Jason::

Wann ist morgen unsre erste Vorlesung??

(die sind schon mal in charmed aufgetreten! In der Folge "Die sieben Todsünden")

Das ist ja super! Also ich bin auf alle Fälle da!

::sie grinst::

Ich wär zwar auch gekommen, wenn Orgy nicht gespielt hätte, aber so...

::sie lächelt noch immer::

Ähm

Er verzieht ds Gesicht, als er angestrengt überlegt

Am Nachmittag, glaube ich

(find ich ja nett dass ihr an mich denkt, hab mir noch ein bisschen zeit heut abend, taschen sind gepackt *gg*)

::Ronan lächelt::

Ja orgy sind klasse keira! Und mit netter begleitung wie ihr es seid wird das ein super abend!

Na dann steht einem super Abend ja nichts mehr im Weg.......

::lächelt sie zu den drein und freute sich mal wieder mit ihren Freunden abhängen zu können::

(super,hoffe war alles nach deinem Geschmack, wie ich dich mit gezogen habe.........*gg*)

(ja, schön brav weitermachen, war ja nicht nur dieser nachmittag ;) )

Nein, von meiner seite aus nicht.

::grinst ronan::

Sag mal jason, soll ich dir heut abend unter die arme greifen? wird doch zeit dass du mal wieder ne freundin bekommst!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben