• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ein wunderschönes mädchen natürlich obwohl das schwer wird, denn die schönsten mädchen des clubs begleiten uns ja schon.

::er sieht zu sam und keira::

Werbung:
::Keira grinst und sieht dann zu Ronan::

Ja, die sind echt klasse, nicht? Ich freu mich schon auf heute abend, endlich mal wieder tanzen!

::erklärt sie und schließt verträumt die Augen::

(Machen wir mal ein zeitsprung,oder?)
:.Die vier verweite noch einige Zeit am Strand, als auch schon der Sonnenuntergang nahte::

Wir könne ja schon vor meiner Schicht hin so kann ich noch ein wenig mit feiern..........

::lächelt Sam und schaute auf die UHr, denn diese fing erst in zwei Stunden an::

Ja, machen wir das!

::stimmt Keira ihr zu. Sie freute sich schon auf diesen Abend::

Okay, gehen wir

Jason zieht sich wieder an, dann informiert er die Zentrale, dass er geht

::ronan hüpft auf und ab::

Ach keira, muss dir noch was erzählen, hab heute bei titanic geheult und du sagst ich versteh nichts von romantik!

:.Samantha zog sich noch an und ging dann neben den anderen her Richtung nach Hause::

Keira kann ich das schwarze Shirt von dir haben........

:.schaute sie sie flehend an::

hey, wir sind kinder geblieben irgendwo, aber jason du bist ja immer so vernünftig. Lass mir doch den spaß!

:.er fängt an über eine mauer zu balancieren::

::Keira sieht erstaunt zu Ronan::

Nein wirklich? Du verarscht mich gerad, oder?

::fragt sie grinsend und sieht dann zu Sam::

Klar kannst du! Ich hab mir heute eh was neues gekauft!

Super danke..........

::lächelt Sam als sie auch schon zu Hause waren::

So dann bis gleich!!

::verschwand sie nach oben unter die Dusche, denn schließlich hatte sie ja nur zwei im Haus und sie wollte ie erste sein::

Werbung:
Nein, frag anne, die ist zeugin und josh weiss es auch. Aber mir ist es peinlich! Hab josh gesagt ich hätte zwiebeln geschnitten, aber anne hats verraten...

::er läuft auf der mauer entlang::

macht echt spaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben