• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das braucht dir nicht peinlich sein! Wirklich nicht!

::erklärt Keira und lächelt Ronan zu. Sie bleibt noch bei ihm, weil Sam eh die Dusche belegt::

Werbung:
Echt nicht? Aber ich dachte...hoppla!

::er setzt einen fuß falsch auf und stolpert über die mauer zu boden::

Nicht schon wieder ein verstauchter fuß, wollte doch tanzen gehen!

Jason geht nach oben in sein Zimmer und legt ein dunkles Hemd und eine dunkle Hose aus dem Schrank, die beide mit Drachen verziehrt sind

He, vorsicht!

::Keira erschreckt etwas, als Ronan plötzlich runterfällt und hilft ihm auf::

Wehe, wenn du nicht tanzen kannst! Ich wollte heute extra mal mit dir tanzen!

Autsch, mein fuß! Ich glaub tanzen fällt flach, aber ich sehe euch zu und vielleicht setzt ihr euch ja manchmal zu mir.

::mit schmerzverzerrtem gesicht steht er auf und stützt sich an der mauer ab::

O nein, das kannst du nicht machen!

::erklärt Keira und ist besorgt::

Soll ich Sam oder Jason holen? Sie studieren ja Medizin!

::Samantha kam Minuten später aus der Dusche, sie ging mit Handtuch umwickelt in ihr Zimmer und suchte in Keiras Schrank nach dem Tägershirt das mit Perlen besetzt war und einen V-Auschnitt hatte der einiges einblicken ließ und wurde fündig, dann zog sie es an und einen schwarze Hotpants.Machte ihre Haae zurecht, sie ließ sie offen, so das ihre blinden lannge Haare die bis zur Hüfe gehen wild und kockig fiehlen, dann machte sie sich auf den Weg nach unten::

::ronan verzieht das gesicht::

Lass los bitte! Das tut weh!

:.er verhält sich wie ein kleines kind das angst vor dem arzt hat::

He as ist den hier loß.......

::kommt Sam zu ihnen und muss lächeln als sie Jason knieend vor Ronan entdeckt::

Nett schaut das aus..........

::lächelt sie::

Ruhe da, du willst doch heute tanzen, also hast du das auszuhalten brummt er und zieht kurz ruckartig an Ronans Fuß

Werbung:
::ronan durchlebt einen inneren krieg mit seinem fuß und sieht sein ende nahen, er dreht sich zu sam und keira::

Ihr erbt alle meine sachen...aua...und ihr ruft meine eltern an, okay? Und der sarg bitte in mahagoni!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben