• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sie stoße an und Sam nimmt einen großen Schluck von dem Cocktail, denn sie liebte das wa David immer zusammen mixte::

He es ist schon witzig wenn man daran zurück denkt wie lange wir uns schon kennen.........

::lächelt sie den drei zu und denkte ohne das je einer von was miteinander hatte, ne Meisterleistung, wenn man bedenkte wie gut die beiden aussahen, sah er zu Jason und Ronan::

Werbung:
Ja stimmt, aber is doch schön...............oder??

:.erwidert sie und schaut ihn fragend an::

Vor allem wenn ich daran denke,wie wir damals alles ausgesehen haben......

:.erwidert Keira und nimmt einen Schluck von ihrem Trink::

Natürlich, ich habe ja nicht gesagt, es ist etwas schlechtes, oder?

Ronan verschluckt sich fast

Erinnere mich bloß nicht daran

:.Als Sam Lieblingslied lief, kam auch schon David und forderte sein Tanz auf, sie verschwand mit ihm auf der Tanzfläche und sie tanzten beide zusammen sehr errotisch wie in einem HipHop Video, sie stand mit dem Rücken zu David und schlengelt sich wie eine Katze an ihm herunter, während er seine Hände an ihren Hüften auf und ab gleiten ließ::

Ronan schlägt in der Zwischenzeit auf ein Kissen ein, was dem ncht so sehr bekommt, so dass Jason es ihm wegnimmt

Reiß dich zusammen

:.Sam kam nach dem das Lied zu Ende war wieder zu ihnen nach oben::

Also Sam........was soll man da noch sagen....

::lächelt Keira ihr zu und Sam setzte sich wieder an den Tisch::

Ich kann bei der Musik nicht anders.......

::lächelt sie und nimmt einen Schluck von ihrem Cocktail, da sie leicht ausser Atem is::

Merkt man, weißt du? bemerlt Ronan kurz angebunden

Jason verdreht mal wieder die Augen

Matt beschloss ins After dark zu gehen
er setzt sich an die bar und trinkt orangensaft

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben