• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na dann komm Ronan!!

::lächelt sie ihn zu und zwingert zu Jason::

Wir treffen uns unten, ich sag nur Matt das wir hier sind.......

::läuft sie schon mal die Treppen runter und geht zu ihn::

He du hast wohl wa an den Ohren.........

::stubst sie ihn an und sieht auch Josh und Anne::

Na sind ja fast alle da........

Wir sind da oben........

::sagt sie dann zu den drei und zeigt auf den Balkon,wo Ronan,Jason und Keira sitzen::

(so da ich alle mal unter einem Dach haben will, zieht ich zwei spieler mit)

::Claudia und Sarah betraten nach einer Weile auch das After Dark, sie sahen hoch zu ihrem Stamplatz wo die anderen auch waren und begaben sich nach oben::

Hallo zusammen, na heute sind wir wohl alle da......

::lächelten beide und zogen noch Stühle herbei um sich dazu zustezen::

::Sam kam auch wieder nach oben und schaute Ronan an::

Na was is willst du jetzt tanzen.......

::lächelt sie::

::Es war Mitternacht und Die Allianz der Magie war nun versammelt, was das Ritual komblett machte, über dem After dark zogen sich Wolken zusammen und Blitz schlugen,Passanten die noch draussen waren, erschracken,de nn sowas war für Beverly Hills sehr merkwürdig, morgen wprde von einem Naturwunder in den Nachrichten zu hören sein.Ein Blitz schlug genau ins After Dark und kurz setzte der Strom aus und alles war stockfinster in dem Club, Leute schrien und auch die 10 wurden nervös, als sich über sie ein blauer leuchtender Schleier legte, den nur sie sehen konnten und sie einhüllte::

Ronan verzieht das Gesicht

Ich schone wohl besser meinen Fuß

Jason schüttelt den Kopf und will etwas sagen, als es erst rumpelt, dann der Strom ausfällt und schließlich der Schleier erscheint

Was...?
Sam, gibts ne neue Show? fragt er zögernd

:.Samantha schaut verdutzt als der Schleier über ihnen liegt und schüttel edn Kopf::

Nicht das ich wüsste........

::als auch schon das Schauspiel vorbei war und wieder der Strom ansprang, die Leute im Club schauten sich an, aber machte dann soweiter als wäre nichts geschehen::

:.Samantha spürte ein komisches Gefühl in ihrer Magengegend und schaute Jason an::

Matt dachte gerade an seinen verstorbenen huski,als er sich selbst in einen verwandelt.
Er läuft zu sam und versteckt sich unter ihrem stuhl

Er verzieht das Gesicht und schüttlet sich. Irgendwie fühlt er sich unwohl. Dann bemerkt er den Hund unter Sam Stuhl

Oh, sieh mal

Wow.....was is das!!

::schaut Sam den Hund an::

Na super, ich denke den sollte ich mal nach draussen bringen.............

::schaut sie die anderen fragend an::

Vielleicht ist er seinem Besitzer weggelaufen
Hey, er hat Matts Kette

Jason kniet sich neben den Hund

Wo hast du die denn her?

Werbung:
He....wie,was............der hat Matt Kette.......

::schaut sie verwirrt zu Jason::

Na vielleicht hat der sie verloren.....

::sie nimmt die Kette und dann den Hund und geht Richtung Ausgang und tut in hinaus::

Na lauf nach Hause.....

::schließt sie die Tür und geht wieder zur Gruppe::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben